Beiträge von The Nightcrawler

    Ja aber beim E75 ist die Einhandbedienung bei der Volltastatur nicht gegeben.
    Das ist es ja, sonst hätte ich es mir auch geholt.
    Hatte eben wieder das beste Beispiel.
    Bei uns Regnet es und ich musste zur Post, in einer Handy den Schirm, in der anderen das E71, und habe E-Mails geschrieben. Ging wunderbar, bei der Normaltastatur mit T9 macht das keinen Spaß.
    Und beim E75 ist Quertz mit einer Hand glaube ich ziemlich unmöglich

    Gibt es ein alternativ Programm was vielleicht vom Aufbau so ist wie das z.B. beim N82 war mit der Gallerie???
    Das würde ja schon weiterhelfen, weil wenn ich mich recht entsinne, hat das N82 die ordner auf der Speicherkarte erkannt und auch so in der Gallerie angezeigt.

    Habe zwar die Anleitung nicht gelesen, bin ich nicht so Fan von (Learning by Doing), aber es geht nix, auch wenn ich schon ein Bild markiert habe, kann ich danach drücken was ich will der markiert das nächste bild nicht. Außer über Optionen

    Moin,


    habe ein Problem, hatte bei meiem E51 die Bilder in Order sortiert. Jetzt habe ich das E71 und habe die Speicherkarte da rein gemacht, jetzt sind die ordner weg.
    Jetzt habe ich die Neu erstellt und wollte anfangen die ensprechenden Bilder einzusortieren.
    Nur ist es scheinbar so das ich bei jedem bild über optionen markieren gehen muss, beim e51 konnte ich mit der raute taste markieren. gibt es sowas beim E71 auch????


    Oder warum übergeht das handy eigentlich die bilderordner auf der speicherkarte??
    Da habe ich alles schön sortiert, aber in der Gallerie ist alles zusammengeschmissen.
    Gibt es da eine Lösung??

    Ja beim Browser ist es so eingetragen.
    Aber mit der bestehenden Verbindung könntest du recht haben,
    da ich MoMail (Push Dienst) laufen habe ist er immer mit UMTS oder GSM Verbunden. Das könnte natürlich sein, wäre aber ganz schön blöd.
    Dann muss ich bei Momail auch die Gruppe nehmen wie fürs Surfen, dann sollte er in WLAN Reichweite umschalten (hoffe ich).
    Und bei der Gruppeneinstellung nehme ich "verbindung trennen", brauche ja nicht beide aktiv.
    Mal sehen ob das klappt heute abend.


    Welches Handy nutzt du??

    Ja habe ich, daher finde ich es komisch.
    Habe es heute morgen noch mal Probiert bevor ich an die Arbeit bin, und es ging nur mit aktivierter wlan suche.


    Habe gerade gesehen, das ich in den Gruppeneinstellungen die Option habe
    "Bei bess. Verbindung" (meinen die mit "bess." bessere oder wie ist das zu verstehen????)
    da kann ich sagen "verbindung trennen" oder "verbindung beibehalt..."
    Kann es damit was zu tun haben??

    Also ich hatte es jetzt ca. 6 Monate und habe es am WE verkauft und gegen ein E71 Schnäppchen getauscht.
    Und ich bin Froh das ich es gemacht habe. Aber das E51 war ein gutes Handy für den Preis, da gibt es nix.
    Nur das E51 war teilweise zu träge und die Akku Leistung bei Intensiv Nutzung war echt bescheiden.