ah ja.
wäre ne möglichkeit. muss ich mal schauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ah ja.
wäre ne möglichkeit. muss ich mal schauen.
Moin,
also die Suche hatte mir nix Produktives ausgegeben.
Folgende Situation.
Verbinde mein E71 (aktuelle FW) mit dem Datenkabel als Massenspeicher mit dem PC.
Verschiebe ein paar Daten, bin fertig und ziehe das Kabel ab.
Gehe in den Dateimanager und da steht "Speicherkarte in Verwendung". KOMISCH.
Gut, Handy aus und wieder an, siehe da es geht.
2. Versuch
Angeschlossen, Daten verschoben, mit der Windows-Funktion "Hardware sicher entfernen" die Verbindung getrennt, Datenkabel abgezogen und immernoch "Speicherkarte in Verwendung". Handy aus und wieder an und es geht.
Aber das kanns doch nicht sein oder????
Habe die Original Speicherkarte drin, kann es sein das die eine Macke hat?
Oder ist das ein Bug???
Hat das noch einer??
Ah ja.
Also beim Push ist das Fix eingetragen.
Habe es schon so und so probiert.
Aber smart connect ist nicht in der lage die 2. verbindung via wlan aufzubauen.
Aber das psiloc werde ich mal probieren. danke
So habe das Problem gelöst.
Das Programm ist ja echt gut, außer man nutzt einen Push Dienst der eine Dauerverbindung via UMTS/GSM aufrechterhält.
Weil wenn ich heimkomme uns surfen will, kann er keine 2. Verbindung aufbauen. Und die 1. verbindung vom push dienst kann er nicht trennen.
Also geht er zum surfen automatisch ins UMTS/GSM.
Tja schade, vielleicht wenn eine neue version kommt ist das problem gelöst. warten wir es ab.
Tja die können halt machen was se wollen.
Ich glaube das läuft ganz stark in die richtung kundenbindung
Nur gut das ich nicht so sehr an meiner nummer hänge
Und der vorteil einer neuen nummer ist auch, das die nicht gleich wieder jeder depp hat.
Möglich ist das schon, aber die Nummer ist dann weg.
Hatte das Problem auch schon mal früher, war damals keine Chance die Nummer zu behalten.
Aussage: dann hätten Sie verlängern müssen um die Nummer zu behalten
Wildsau
Bitte Gern geschehen!!!!!
In diesem Forum gibt es weiß Gott sinnlosere Beiträge.
Und wo wir gerade beim Zumüllen sind, das was in deinem Eintrag steht hat schon einer gestern Abend reingeschrieben.
Das zum Thema zumüllen, wegen so leuten wie dir hat ein Beitrag gleich mal 10 Seiten mehr.
Und so sinnlos kann mein Beitrag nicht gewesen sein, da es scheinbar einige Leute nicht wussten.
Danke an die anderen.
Bei mir war es eigentlich fast sofort da
Ja gut wenn die "Laden" funktion doch eh bald rausgenommen wird ist es doch egal.
Außerdem wie oft geht man da schon rein.
Das ist wohl gut möglich.