Beiträge von The Nightcrawler

    Moin,


    habe hier ein tolles Fundstück.


    In diesem Eplus Online Shop gibt es einen Tarif der nix kostet monatlich mit einem Nokia 3120 Gratis!!
    Der Tarif ist eigentlich ein ADAC Tarif, aber wenn ihr das ganze 2 oder 3 mal in den Warenkorb legt braucht ihr keine Kundennummer angeben
    Der Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten, 0€ Grundgebühr, 0€ Mindestumsatz und 0€ Anschlussgebühr.
    Also völlig Kostenlos.
    Habe mir eben schon 2 bestellt.
    Wer Interesse hat sollte sehr schnell handeln, vielleicht ist das ein Fehler im Onlineshop, der wird mit Sicherheit schnell behoben.
    Also zuschlagen und dann in einer Woche oder 2 kündigen.


    Hier der Link
    Dann einfach auf Tarif auswählen gehen, dann Zehnsation ADAC Edition wählen.
    Dann Tarif mit Handy bestellen, dann Nokia 3120 classic black chrome für 0€ auswählen und dann nur noch auf jetzt bestellen gehen, das ganze macht ihr 2 oder 3 mal (min. 2 mal wenn kein ADAC Mitglied) und dann nur noch Persönliche Daten angeben und auf das Päckchen warten.
    Habe die AGB`s gelesen und da ist kein Haken und keine Versteckten kosten, man muss das Ganze ja nicht nutzen.
    Aber ihr könnt das ja selber nochmal nachlesen, nur nicht so lange warten

    Moin,


    würde gerne mit meinem E71 per WLAN auf die Freigaben meines PC´s (XP) zugreifen.
    Habe bis jetzt jedoch nur das Programm symsmb gefunden. Jedoch scheint es die Firma so nicht mehr zu geben, und daher lässt sich die Demo nicht registrieren/aktivieren.


    Gibt es irgendwelche Alternativen????

    Moin,


    habe ein kleines Verständnis Problem mit dem ACM.
    Habe ab nächste Woche endlich mal wieder Urlaub und da will ich meine Ruhe haben.
    Daher habe ich mir den ACM eingerichtet.
    Wenn ich jetzt mein Telefonbuch teile in Privat und Arbeit und jeweils ein Profil anlege habe ich ja die Möglichkeit mit White und Blacklist zu arbeiten.
    So nun mein Problem
    Ich lege ein Profil an wo die Blacklist meine Arbeitsnummern und unbekannte nummer sind. Wenn ich es Aktiviere und versuche mich von der Arbeit anzurufen wird es abgewiesen und die bekannten gehen durch. Geht wunderbar.
    Wenn ich jedoch sage nur Whitelist (also Gruppe Privat) zulassen, und rufe mich dann von der arbeit aus an klingelt es.
    WARUM????
    In der Gruppe Privat sind die Nummern ja nicht drinne.
    Klar im Prinzip läuft ja beides auf das selbe raus, aber warum geht es nicht mit der Whitelist???

    Probier auch mal den Haken bei den "Geschützen Systemdateien Ausblenden" rauszumachen


    Und ich habe mal gelesen das die Speicherkarten den selben Namen haben müssen.
    War zwar bei mir noch nicht der Fall, aber das kannst du auch nochmal Probieren.

    Du musst vor dem Kopieren von der Original-Karte in deinem Windows erstmal die Versteckten Dateien und Ordner Freigeben.
    Ansonsten siehst du sie nicht, also kannst du sie nicht markieren und kopieren.


    Extras > Ordneroptionen > Ansicht > da bisschen runter scrollen > Alle Dateien und Ordner anzeigen


    Dann sollte es gehen

    Also das der Browser sich einfach so kommentarlos verabschiedet ist scheinbar normal, war bei meinem E51 schon so. Und bei meinem freien E71 auch ab und an. Muss man wohl mit leben oder einen anderen Browser nutzen.
    Das mit dem Lesezeichen ist mir allerdings neu.

    habe ich gestern, dann geht es.
    Aber dann brauche ich kein SC, weil ich ja beim IE dann immer wieder manuel die Verbindung wählen muss.
    Schön ein blöder fehler, aber egal.
    Und Psiloc ist ohne Registrierung auch Schrott, da kann man ja keine Gruppen anlegen.
    Und kaufen werde ich es mir auf Verdacht nicht.