Hallo,
suche DSL 50 in PLZ 41844..
Neuanschluss
DSL & Telefonie
Fritzbox optional
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche DSL 50 in PLZ 41844..
Neuanschluss
DSL & Telefonie
Fritzbox optional
Vielen Dank
Alles anzeigenHi Jesper2304,
okay, dann kostet es aber trotzdem den AP, auch wenn der Techniker nicht ins Haus muss sondern nur am Schalkasten schaltet.
Sorry
VG
Sören
Ich glaube ich habe mich undeutlich ausgedrückt. Da muss kein Techniker ins Haus. Internet und Telefonanschluss bestehen ja noch. Die Verträge wurden zu unserem Einzugstag von den alten Eigentümern gekündigt. Falls die Telekom dann wirklich einen Techniker vor Ort braucht, dann sind die im letzten Jahrhundert stecken geblieben. :D. Ich werde mich diesbezüglich selbstständig an die Telekom wenden.
Danke
Hallo Patrick,
ich möchte das Angebot gerne wahrnehmen aber beim Klick auf den Link stehen völlig andere Konditionen. Der Cashback ist deutlich geringer. Darüber hinaus steht dort, dass nur die ersten 6 statt der ersten 12 Monate die verminderte Monatliche Rate von 19,99€ gilt.
Gibt es bei einem einem neuen Wohnort, an dem der alte Vertrag durch Vorbesitzer zu unserem Einzugstermin gekündigt wurde, etwas besonderes zu beachten?
Beste Grüße
Jesper
Schönen guten Tag Sören,
ich finde das Angebot interessant. Wie verhält es sich mit der Anschlussgebühr wenn ich in ein Haus ziehe, wo aktuell ein Tarif bei der Telekom gebucht ist? Es muss also kein Techniker rauskommen oder sonstiges. Der aktuelle Bewohner des Hauses hat schon einen Vertrag für sein neues Zuhause. Er hat den dort bestehenden bereits gekündigt.
Danke.
Ich interessiere mich ebenfalls für ein Angebot mit Auszahlung.
Danke!
Angebot zu einer mobilen Flat
Hallo Zusammen,
bei uns gibt es keine Leitung! Daher hätte ich gerne ein Angebot zu einem mobilen Vertrag, gerne auch eines, welches nur am Wohnort funktioniert, wenn das preisliche Vorteile bringt.
- Die Geschwindigkeit sollte bei mindestens 6.000 kbits/s liegen. Es genügen 5GB Datenvolumen pro Monat.
- SMS und Telefonguthaben werden nicht benötigt! Preise dafür sind auch völlig egal.
- Ich habe hier noch einen Surf-Stick von Vodafone, daher sollte es eine Sim-Karte sein die damit kompatibel ist.
- Ich habe ein angemeldetes Kleingewerbe.
- Ich brauche kein Gerät.
- Sollten die möglichen Auszahlungsbeträge allerdings sehr unvorteilhaft sein, würde ich mich am ehesten für einen
Office-fähigen Laptop mit 14' oder 15'zoll Bildschirm interessieren.
Vielen Dank!
Frage zum Angebot
Hallo DaRappa,
ich interessiere mich für das folgende VFone angebot:
100sms in fremdnetze
60min in fremdnetze
festnetzflat
vodafone flat
festnetznummer
internetflat(150mb danach drossel auf 64kbits)
allerdings ist das angebot für mich nur interessant, wenn ich für die Partnerkarte auch die 60min in fremdnetzte und die 100 sms in fremdnetzte hinzubuchen kann.
was für eine Auszahlung würde ich dann bekommen?
Würden Sie mir ein solches Angebot machen?
Gäbe es die Option den Auszahlungsbetrag mit einem aktuellen Handy zu verrechnen, an das sie eventuell günstiger rankommen als ich?
Mit freundlichen Grüßen
Jesper2304
Dankesehr!
Ist die Sms-Flatrate mit im Angebot enthalten?
DAnn hatte ich wohl bisher immer sehr viel Glück.
Bin in den letzten Jahren 3 mal umgezogen und hatte erst Ish dann arcor dann 1&1 und bei allen hatte ich immer die versprochene Geschwindigkeit.
Vielleicht sind die Leitungen im Raum Düsseldorf auch einfach hervorragend.
Ich denke ich werde das Alice Paket bestellen.
Vielen Dank für die ganzen Beiträge!
Der Preis alleine ist nicht ausschlaggebend so war mein Aufruf nicht gemeint
Ich habe auch kein interesse daran verbindungsabbrüche oder son blödsinn zu haben. oder 16.000 zu bezahlen aber nur 5000 zu haben
ich will nur unter 35 euro bleiben und nen guten zuverlässigen anbieter haben