Beiträge von Flospies

zu meiner Bestellung bis jetzt...

So ein paar Tage sind verfallen und nun möchte ich mal zu meiner Bestellung bis jetzt ein paar Tatsachen posten:

=>Habe vor 3 tagen dem vedico-shop eine email mit meinen Fragen gestellt...
    keine antwort...
    =>habe vor 2 tagen eine email geschickt...
    keine antwort!
    =>habe gestern angerufen...fragen diktiert...wird bearbeitet...
    keine antwort.
    Super dachte ich mir gestern abend...

habe heute angerufen und eine recht nette frau gehabt (am telefon)und ihr meine situation erklärt...Erläutert das ich überlege ob ich dort überhaupt jetzt noch bestellen soll usw...
    Da der Service bis jetzt doch eher eine Note Mangelhaft verdient...Verständniss ihrerseits! :eek:
    Auf meine Frage wie denn soetwas zustande kommen könne konnte sie mir leider auch keine Antowrt geben...nichtmal die Ausrede sehr viel Stress kam...
    Gut sie konnte mir aber dann doch bedingt weiterhelfen:

:confused:

...kein Plan, wirkt eher suboptimal informiert!Was meint ihr dazu? Ist so ein Service gang und gebe oder handelt es sich doch um eine Ausnahme oder ist es sogar vielleicht doch eher eine Verunglückung verschiedener unbekannter Umstände?

Also ich verstehe aber dennoch nicht, wenn jemand was verkaufen will, wie man denjenigen so ignorieren kann...

Ebenso wurde mir gesagt da das handy von t-mobile ist, würde es so sein dass ich es nich voll nutzen könne...
    Auf meine Frage was ich denn nicht nutzen könne meinte sie das wüsste sie auch nicht aber sie denkt es halt nun mal... :mad:
    Auf meinen Tipp dass viele User dennoch ihr G1 mit fremdvertrag nutzen können meinte sie eher süffisant lachen dass es dann ja gut sei...

Hmmm....dazu sag ich mal NAJA...aber mal eher :flop:

Werde gleich mal bei eplus anrufen und mich dort informieren wegen der laptop internet flat...
    Gebe dann weiter auskunft ... :cool:
    GrEEtz Flospies

Joa hab grad auch meine bestellt...is denk ich die beste billigste wahl um seinen traffic zu checken...Danke für den Tipp!!Geniales angebot!!

muss mir noch dieses traffic check programm suchen...Und noch vertrag losschicken...warte aber leider noch auf eine antwort vom vedico-shop ob die die AG zahlen...(auch für die inet option)

nur mal so:
    Ist es unmoralisch sich für seine "beiden Eltern" noch zusätzlich welche zu bestellen?

GrEEtz Flospies

Also klar zu Hause hab ich wlan, aber ich bin momentan noch in einer schulischen Ausbildung zum Physiotherapeut und habe mitunter sehr lange pausen und freie Zeit zum rumsitzen...
    Und da ich generell sehr gerne Musik höre werde ich denke ich doch öfters mal inet radio nutzen, und youtube usw xD...und dann sind die 250 mb eher winzig :mad:
    Generell denk ich eigentlich dass ich mit traffic nutzen keine probleme hätte...wenn ich 5 gb hab dann krieg ich die denke ich locker voll.

Und ich bin zu Hause eigentlich wenn ich im inet bin dann mit gaming pc über beamer on und da brauch ich dann kein handy...Hab zuhause auch garkeinen Empfang...Funkloch... :flop:

Hmm dass beantwortet denke ich mein Anliegen...vielen Dank an alle!!!!

Ich weis jetzt so ca Bescheid... :top:

Hallo liebe TTler,

habe mich entschlossen beim vedico-shop das g1 mit T&M 250 all in online code 25 zu buchen...
    Da man ja überall liest wegen g1 echte internet Flat wäre zu bevorzugen bin ich nun am überlegen ob ich mir die:

1.Handy Internet Flat Option

• 10 Euro monatliche Grundgebühr
    • 6 Monate Mindestlaufzeit
    • Geschwindigkeitsdrosselung ab 250 MB pro Monat

oder

2.Laptop Internet-Flat Option:

+17,50 monatliche Grundgebühr
    +6 Monate Mindestvertragslaufzeit
    +Geschwindichkeitsdrosselung ab 5 Gb

Nun meine Frage:

Ich habe leider nicht die leiseste Ahnung wieviel Traffic Internet Surfen verbraucht. Also mit youtube,emails,googlemaps usw so das komplette progamm eben.
    Ich denke ich werde Wochentags ca 1-2h online sein...am WE eher nicht.

1.Ich tendiere eher zu Tarif 2. da ich denke, ich brauche die 5gb wahrscheinlich locker...jedoch bin ich mir eben überhaupt nicht sicher.

2.Desweiteren irritiert mich dieses "laptop" im Namen...aber im grunde genommen sollte dies doch ohne probleme mit einem normalen Vertrag zubuchbar sein oder(steht auch in den Fußnoten)? Aber bei den meisten Handyshops habe ich diese Option nicht gesehen...eben nur top3-flat und handy internet Flat Option.

Auf einen anderen Tarif habe ich eigentlich keine Lust, brauch die minuten/sms und eben auch das Handy dazu...Und JA ich weis eplus netz is evtl weng langsamer...(Auf eine dualsim schnippelei hab ich auch eher weniger lust und ich denke dem Hinteren Deckel würde ein ständiges wechseln von simkarten auch nicht wirklich gut tun, wobei mich o2 oder tchibo schon reizen würden,als prepaid internet tarife.)

Ich würd mich sakrisch drüber freuen wenn ihr mir bald mal ne antwort zu den beiden Tarifen schreiben würdet...

Gruß Flospies

P.S. Ich denke es müsste das richtige forum sein...verbannt mich bitte nich bei falschem Post...(oder verschiebt mich xD)

http://www.chip.de/news/Mobile…-und-E-Plus_34708290.html

In diesem Post von Chip.de geht es um neuen Verträge bei Eplus zum 02.02.2009 ...

Meine Frage...ich bin drauf und drann mir ein xperia x1 mit dem Eplus Vertrag Time&More 250 Code25 +5 zu besorgen (118€ Zuzahlung => 27,50 monatl.). Angebot ist denk ich sehr gut aber darum geht es nicht wirklich.

Ich habe voher nie mit dem Handy im Internet viel gemacht und bin nun am überlegen ob ich mir per dual sim nen web Zweitvertrag hole (wieder zusätzliche Kosten usw, dann evtl den 8€+paar zerquetschte von Darappa) und damit ins inet gehe oder ob ich einen der neuen Eplus verträge (handy internet Flat) buche...

Was haltet ihr von dem neuen Vertrag von Eplus (wo der dual sim adapter aufwand nicht wäre...) oder ist von einem solchen Vertrag eher abzuraten(lahmes inet usw)?

=> Ich will nur Surfen, youtube.com, usw(bischen email, evtl icq,falls möglich)

Ich würde mich sehr freuen so bald wie möglich eine Antwort zu bekommen...

GrEETz Flospies