zu meiner Bestellung bis jetzt...
So ein paar Tage sind verfallen und nun möchte ich mal zu meiner Bestellung bis jetzt ein paar Tatsachen posten:
=>Habe vor 3 tagen dem vedico-shop eine email mit meinen Fragen gestellt...
keine antwort...
=>habe vor 2 tagen eine email geschickt...
keine antwort!
=>habe gestern angerufen...fragen diktiert...wird bearbeitet...
keine antwort.
Super dachte ich mir gestern abend...
habe heute angerufen und eine recht nette frau gehabt (am telefon)und ihr meine situation erklärt...Erläutert das ich überlege ob ich dort überhaupt jetzt noch bestellen soll usw...
Da der Service bis jetzt doch eher eine Note Mangelhaft verdient...Verständniss ihrerseits! :eek:
Auf meine Frage wie denn soetwas zustande kommen könne konnte sie mir leider auch keine Antowrt geben...nichtmal die Ausrede sehr viel Stress kam...
Gut sie konnte mir aber dann doch bedingt weiterhelfen:
:confused:
...kein Plan, wirkt eher suboptimal informiert!Was meint ihr dazu? Ist so ein Service gang und gebe oder handelt es sich doch um eine Ausnahme oder ist es sogar vielleicht doch eher eine Verunglückung verschiedener unbekannter Umstände?
Also ich verstehe aber dennoch nicht, wenn jemand was verkaufen will, wie man denjenigen so ignorieren kann...
Ebenso wurde mir gesagt da das handy von t-mobile ist, würde es so sein dass ich es nich voll nutzen könne...
Auf meine Frage was ich denn nicht nutzen könne meinte sie das wüsste sie auch nicht aber sie denkt es halt nun mal... :mad:
Auf meinen Tipp dass viele User dennoch ihr G1 mit fremdvertrag nutzen können meinte sie eher süffisant lachen dass es dann ja gut sei...
Hmmm....dazu sag ich mal NAJA...aber mal eher :flop:
Werde gleich mal bei eplus anrufen und mich dort informieren wegen der laptop internet flat...
Gebe dann weiter auskunft ... :cool:
GrEEtz Flospies