Hi ihr,
ich habe bei einem Englischen Handyshop ein ganz gutes angebot für 39 pfund für das headset gefunden...
Das komplette Paket wiegt unter 500g aber wie groß es ist kann ich leider nicht feststellen...
Der Händler meinte es würde so ca 5 pfund mehr kosten nach Deutschland zu schicken...
Bin mir nicht sicher ob da nich noch irgendwelche kosten auf mich zu kommen...(außer jetzt mal Steuern)bzw ob dies nicht viel teuerer ist?
Wer kann mir seine Erfahrungen mit England und Päkchen und Versand mitteilein xD?
Gruß Flospies
Beiträge von Flospies
-
-
Hmm joa hab auch viel positives gelesen aber ich schieb einfach weng paranoia.... xD
Gruß flospies -
Dies gibt allerdings zu bedenken:
http://www.telefon-treff.de/showthread/t-319615.html -
Vielen Dank dnk04
leider ist bei diesem vertrag+anbieter
das Handy nicht lieferbar
Trotzdem guter tipp! Sehr gute Preise kann man echt nicht meckern...
Gruß Flospies -
Hmm also dort steht dies wenn man online bucht...
http://www.eplus.de/Beratung_u…ternet_Flatrates/20090202
Dazu auch mal hier bei einem Thread im TT-Forum:
http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=2
Gruß Flospies
-
Ah ...hab das kleingedruckte gelesen...Frage beantwortet...ja es geht...würdet ihr einen TT-Rabbat gewähren für die zusätzliche Buchung der laptop internet Flat für 17,50€ monatlich....und die AG von 25 Euro übernehmen?
Gruß Flospies -
Ist dies denn dann ein original eplus vertrag?
Weil man mir bei eplus sagte dass code25 keine aktuelle option zu einem Eplus termin ist.
Da ich unbedingt die eplus laptop internet flatrate per online buchung für 17,50€ dazubuchen möchte.
Und dies ist meines Wissens nur möglich mit einem Original Eplus Tarif und kein Fremd-Provider...
Gruß Flospies
-
Hi lieber Händler ich suche einen:
Eplus time and more 250 allin vertrag=> Nur ORIGINAL kein provider...
Möchte bitte das T-mobile G1 mit Zuzahlung meinerseits...
=>Der Vertrag wenn möglich mit code25 (geht aber glaube ich nichtmehr, da nichtmehr im aktuellen eplus angebot)
=>Auch gerne gesehen ist die option online (bei 250min zusätzlich 100 ins eplus netz)=>Ebenso möchte ich die Laptop internet Flat Eplus dazubuchen...nicht Base(daher original Vertrag!)
Suche auch falls diese Kombination nicht erhältlich ist diesen Vertrag mit Auszahlung sodass ich mir das Handy selbst dazukaufen kann...
Gruß Flospies
-
Also wer genau mir das bei eplus gesagt hat kann ich dir leider auch nicht sagen... xD
Aber der Stimme nach zu urteilen war es eine Frau...xDEgal...
erst war ich bei der 01771000 =>-1-3-3(weitergeleitet)
..aber wurde dann an eine entsprechende Person weitergeleitet nach dem mir ein Mitarbeiter seinen Text runtergeleihert hatte und mich nichtmal meine frage stellen lies. Dann war eine nette Frau am Telefon der ich eben diese Frage stellte...die mich dann daraufhinwies dass es ein anderer service provider sein müsste.Für mich zählt eigentlich nur ob das trotz der zusatzinfo die ich heute gepostet habe stimmt was meilow schrieb...und ob mir dies jemand anderes auch evtl bestätigen könnte.
Gruß Flospies
-
So hab bei eplus angerufen... :flop:
Ich hatte vor den genauen Vertrag eplus time and more 250 all in online(impliziert 100 extra minuten ins eplus netz) zu buchen...mit der laptop internet flat option(5gb traffic).
Seitens Eplus wurde mir gesagt dass dies ein Vertrag über einen anderen Service provider sein muss (=> option"online" gibt es angeblich nicht bei eplus)und ich mich somit an die Angaben des Fremdanbieters halten muss(bzw mich bei denen erkundigen)
...diese sagen(vedico-shop): Dieser Vertrag(laptop internet option 17,50 € monatl.) ist nicht zubuchbar...
Nach tagelanger Suche nach geeigneten shops und Bewertungen etc bin ich momentan irgendwie ein bischen ratlos...und vor allem frustriert!
Wenn alles nicht klappt werd ich mir über handyschotte denke ich einen eplus(hoffentlich original)vertrag mit auszahlung holen(-250€) und mir das g1 so kaufen....
Kann mir vielleicht jemand anderes noch einen Tipp geben?
Grüße Flospies