-
nokia 5800 zu verkaufen
mache das hier für nen freund der in der klausurphase steckt.
er hat ein nokia 5800 abzugeben. 5 wochen alt. es stammt aus einer vertragsverlängerung bei o2. keinerlei gebrauchsspuren.
rechnung und gesamtes zubehör vollständig.
preisvorstellung: 250 VHB
-
gerät ist immernoch zu haben
250 verhandlungsbasis
-
dann amazon 
-
servus
habe ein nokia 5800 zu verkaufen. habe es vor ca 1 monat aufgrund einer vertragsverlängerung bei o2 erhalten. keinerlei gebrauchsspuren. brando folie auf dem display ( muss nur nochma neu draufgemacht werden aufgrund von luftblasen). zubehör alles komplett und bis auf die mitgelieferte hülle, ladegerät und datenkabel alles unbenutzt.
preisvorstellung 250 euro VHB
-
Zitat
Original geschrieben von Schnurretiger
So, syncversuche per Datenkabel und Bluetooth hatten beide das gleiche Ergebnis: Sync abgebrochen, unbekannter Fehler. Songs aus itunes kann ich 10-Pack-weise per BT aufs Handy schicken, aber nicht mehr. Irgendwie trübt sich meine Freude gerade ein wenig...
haste ma gemacht was ich schon sagte mit dem gerät hinzufügen
musst bei isync bissel rumfuchteln
habs auch so gemacht
-
Re: 5800 und isync
Zitat
Original geschrieben von Schnurretiger
Hallo zusammen, habe vorhin mein 5800 bekommen. Leider bekomme ich keine sync mit meinem ibook hin. Habe das Plugin von Nokia runtergeladen, per Bluetooth wird das Gerät auch gefunden, aber es taucht nicht als gefundenes Gerät im Finder auf. Die Nachricht nach dem Syncversuch lautet: " [Nokia 5800 XpressMusic] Das Telefonkabel ist nicht angeschlossen. Schließen Sie das Telefonkabel an Ihrem Computer an. Die Synchronisierung des Geräts „Nokia 5800 XpressMusic“ ist fehlgeschlagen." Das Telefonkabel ist aber angeschlossen. Weiß jemand Rat?
musst in den einstellungen von isync bissel rumfuchteln. haste das gerät bei isync hinzugefügt?
hock auch an nem macbook und hier funktioniert alles.
-
he ufo heißt du uwe und bist auch im studivz unterwegs