Beiträge von nu4an

    Zitat

    Original geschrieben von koewe


    Ich persönlich würde erstmal auf die neueste FW updaten und falls das Problem danach immer noch vorhanden ist mal einen SIM-Kartentausch durchführen.


    MfG koewe


    Einen Sim-Kartentausch habe ich schon vorgenommen. Leider ohne zufriedenstellendes Ergebnis. Es scheint als müsste ich das Gerät wirklich zu Sony Ericsson einschicken.


    Have fun!


    nu4an

    Ich habe ein Z610i und mein Mobilfunkbetreiber ist Bob. Das ist die günstige Variante der Mobilkom Austria. Ich habe das gleiche Problem. Obwohl mir das Mobiltelefon vollen Empfang vorgaukelt, landen alle Anrufer auf meiner Mobilbox. Nach einiger Zeit bekomme ich dann eine SMS mit der Nachricht von verpassten Anrufen. Sobald ich aktiv ein Telefonat führe, bin ich auch wieder erreichbar.


    Ich habe heute bei Sony Ericsson angerufen und mir wurde gesagt ich soll das Gerät zum Händler bringen und der schickt es dann ein. Eine etwas unbefriedigende Problemlösung.


    Have fun!


    nu4an

    Hallo liebe TT Gemeinde.


    Ich habe folgendes Problem.


    Ich habe bei meinem Sony Ericsson Z610i vollen Empfang, es kommen aber trotzdem immer wieder Personen die mich anrufen ohne Umweg in die Mobilbox. Dieses Problem tritt auf, wenn ich zB aus der Garage komme, aus einem Aufzug steige,.... . Sobald ich einen Anruf aktiv tätige, bin ich wieder erreichbar.


    Ich habe schon die Karte getauscht, da ich dachte es liegt an meinem Anbieter, aber das Ergebnis war das Selbe.


    Jetzt wollte ich wissen, ob jemand dieses Problem kennt und ev. einen Lösungsvorschlag hat.


    Mein Anbieter ist Bob (Österreichisches Mobilfunknetz)


    Vielen Dank!


    Have fun!


    nu4an

    Gibt es schon einen Termin für das K810i?


    Ich bin auch gerade dabei mir ein neues Mobiltelefon zu kaufen und wollte mir das K800i zulegen. Sollte das K810i aber in den nächsten Tagen erscheinen werde ich noch warten und mir das Telefon im Geschäft ansehen.


    Have fun!


    nu4an

    Zitat

    Original geschrieben von maxandmoritz
    wenn es beim V800 so ist wird es IMHO beim Z800 auch so sein... VF hat nur Einfluß auf die Abspielbarkeit von MP3 als Klingeltöne genommen...


    Inwiefern Einfluss genommen?


    Have fun!


    nu4an

    Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    War doch schon länger bekannt, dass zunächst nur Vodafone exklusiv bedient wurde und nun kommt halt das für alle (Endkunden und sonstige Betreiber/inkl. deren Brandingversionen).


    Das setzt aber voraus, dass man sich intensiv mit diesem Thema auseinander setzt. ;)


    Trotzdem danke für die Info. Somit muss ich nicht bis zum Ende des zweiten Quartals warten, sondern kann mir das Telefon schon jetzt (dann eben in schwarz) kaufen.


    Have fun!


    nu4an