-
Zitat
Original geschrieben von telboy
Hatte auch einen Betrag auf das Fonic-Konto überwiesen. Allerdings nicht für mich. Ist jetzt schon fast drei Wochen her. Ist nicht auf die Fonic-Karte gebucht worden. Und auch nicht zurücküberwiesen. Darf Fonic den Betrag einfach behalten? Was soll das eigentlich... Kontoinhaber muss auch der Fonic-Karteninhaber sein? Sollte doch egal sein, von wo das Geld kommt.
Hat sich schon was getan bei dir, ich warte jetzt schon seit über 4 Wochen, weder gebucht noch zurücküberwiesen! :flop:
-
Ja, funktioniert!
Vilureef
-
Kann ich bestätigen, aber nur für gestern, heute alles wieder normal. Ist auch noch nichts zurückgebucht worden. :top:
-
Andüüü, du wirst nicht drum rum kommen, die Karte auf dich umzumelden, sonst kommst du nicht an den PUK, nach meinen Erfahrungen (ca. 10 mal), ist der Tarif auch beim Besitzerwechsel gleich geblieben.
Dauerposter,
1. laut o2 nein, aber ich habe auch im D1 Roaming schon Gutschriften bekommen
2. ich kenne die Rufnummernkreise nicht, vielleicht jemand anderer
3. sobald du die Karte, egal wie, auflädst, wird EM gutgeschrieben
-
Eben kamen die Gutschriften von Gestern Nachmittag, hatte vorhin mit der Hotline telefoniert, die nette Dame meinte, es finden Server Wartungen statt, sie könne nicht in die Kundendaten schauen! :confused:
-
Hab ich auch gemacht vor ca. 3 Wochen, kam nach 2 Tagen ne Mail, sie bräuchten noch mein Kennwort, wurde dann auch abgeschaltet. Die Anrufer hören jetzt immer meinen oben genannten Text.
-
Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar, bitte versuchen sie es später noch einmal!
-
Die alten Formulare werden auch akzeptiert, und wenn man den Vorbesitzer nicht kennt, einfach Zeile frei lassen bei den neuen Formularen. Habe mit beiden Versionen einen erfolgreichen Besitzerwechsel gemacht :top:
-
*103*Aufladecode# und dann die grüne Hörertaste :top:
-
Bleib cool , Tchibo-Voucher funktionieren auch bei LOOP und Schlecker Prepaid, habe schon mehrmals die 10€ bei beiden erfolgreich aufgeladen.
Schönen Sonntag noch!