Also ich mache auf meinen 5 Karten, pro Woche und meistens am Wochenende, ein 2h Gespräch, und die 4-5 GS kommen ca. 60-90 min später per SMS. Im Kontocheck sind sie auch aufgeführt. Keine PF !
Beiträge von Vilureef
-
-
Stimmt, bei mir genauso :top:
-
Überweisungen bei Fonic funktionieren auch ohne Prüfsumme, im Verwendungszweck einfach die Rufnummer ohne Trennzeichen eingeben, und das Geld wird nach ca. 3 Werktagen gutgeschrieben. Habe so schon mehrere Karten aufgeladen. :top:
-
Wird in den EM-Alttarifen die EU-Verordnung für Roamingentgelte in EU-Ländern (aktiv 35 Cent, passiv 11 Cent netto/min) von o2 eingehalten?
Ja, gilt für alle o2 Prepaid Tarife!
-
-
Dann lass dir dein Restguthaben nach der Portierung auszahlen, trotzdem bin ich der Meinung das die Rufnummernmitnahme 29,95 EUR kostet, aber vielleicht hat sich das schon wieder geändert. :confused:
-
Nein, du bekommst keine schriftliche Bestätigung, du kannst jetzt bei Discoplus bestellen und die Rufnummernmitnahme beantragen.
ich dachte die Portierungsgebühr bei o2 Prepaid beträgt 29,95 Euro?
-
Ja ich, auf Seite 223. :top:
-
@ Dauerposter
für dich und alle anderen Interessierten, ich habe auf einen alten Classic-Tarif portieren lassen, die Konditionen sind geblieben, auch Easy Money. Also es funktioniert.
Gruss Vilureef.
-
Montag waren die Anrufe, und heute kamen die Gutschriften, also immer noch volle 3 Tage Wartezeit. :confused:
Gruss Vilureef