Beiträge von snagless

Hallo,

also mein Slider ist auch fest, wenn er aber nach oben geschoben ist, dann kann man die linke untere Ecke des Sliders etwa nach rechts schieben. Andersrum geht das nicht - vieleicht werde ich jetzt schon paranoid ;=) - aber ich glaube das hat es am Anfang nicht gehabt.

Im geschlossenen Zustand sitz alles bombenfest.

E66 Wlan Prob und Tausch

Hallo,

OK - dann werd ich es mal an meinen Händler zurück geben. Ich hab damit kein Problem. Das mit den lange Wartezeiten bei Reparaturen kann ich aus eigener Erfahrung nicht so nachvollziehen, oder doch;=) - bei Siemens und Sony hatt ich da nie Probleme. Denke mal es liegt auch am Händler, die werden da bestimmt einiges zusammen kommen lassen und das Zeug erst dann einschicken. Und dann ist immer noch die Frage wohin? Oder womöglich ohne Ahnung selber noch dran rumschraubenm nur um eventuell die Abwicklung zu sparen.

Bei den Sachen wo wir in der Firma Service in Anschpruch nehmen müssen - da ist es doch das gleiche. Wir schicken imho alles schnell und einzeln ein. Natuerlich muss man in dieser Hinsicht einige Distrubutoren meiden - aber 6 Wochen hatte ich noch nie.

Zum Symbian versus WinMobil:

Vom Handling her ist das E66 erste Sahne. Das OS überzeugt, hatte vorher einige Serien Palm-Organizer und auch mal einen Loox 720 - das ist schon hart der hatte den Taskmanager gleich fix belegt auf einer Taste;=) Der Loox war ein glatter Fehlkauf - als Organizer, dafür hatt er aber SD und CF-Slots.

Das OS vom E66 macht einfach nur Spass. Ein Abend intensiv Spielen und man kennt alles.

Das einzige was mich etwas stört ist dass der Lagesensor etwas träge arbeitet bzw. wohl energische Bewegungen mag. Manchmal merkt er es etwa sspät dass man das Gerät gedreht hat.

Hallo,

bin neu hier und etwas unerfahren mit Nokia. Ich benutze ein E66 und denke dass das WLAN ne Macke hat???

Jedesmal wenn ich versuche mit dem WLAN zu connecten, dauert es lange, dann wird der Bildschirm dunkel und das Ding beamt sich weg. Dann erscheint das Nokia Logo und das Gerät starte neu.

Die FW ist aktuell (200.21.118), zumindest was der neue Updater von Nokia behauptet.
    *#7370# + *#7078# hab ich auch schon gemacht, da ich mir gedacht habe, vieleicht ist was in den Tiefen des System verstellt. Aber nada - immer gleicher Effekt.

Es findet zwar WLAN´s, auch sehr weit entfernte, aber das anmelden geht nicht. Kein Fehler wie Key falsch oder so, sonder Neustart. Nur ein einziges mal hat es funktioniert. Beim zweiten Connect wieder der gleiche Mist.

Mit einem N81 hab ich das Problem nicht. Falsche Keys werden bemeckert und es beamt sich nicht ins Nirrwana. Und das geht es jedesmal, bis auf die Gedenk-Sekunden für Anmelden, es geht.

Irgend welche Ideen?