-
VDSL 2 Fragen
1. gilt 10 Euro Aufpreis für VDSL 50 = 34,95 Endpreis?
2. Wird einem vorher die Geschwindigkeit mitgeteilt oder gilt wie bei DSL bis zu?
(habe bereits 25 MBIT per Kabel-Internet, nur upload ist mit 1 mbit mies, bin daher insbes. an hohem upload nahe 10 Mbit interessiert).
-
natürlich muss man die Unterlagen noch ausfüllen. DaRappa hat noch keine Glaskugel, die ihm Deine Adresse, Geb.-Dat. + Kontonummer verrät :p Danach unbedingt ausdrucken, unterschreiben + anschließend entweder per Post verschicken oder(!) das unterschriebene Exemplar einscannen u. als mail-Anhang (am besten pdf) verschicken. Auf keinen Fall doppelt senden (entscheide Dich für einen Weg) - ansonsten kommt es zu Verzögerungen o. schlimmstenfalls doppelbestellung!
-
Vertrag per mail kein problem
andi1984:
Das klappt bei DaRappa problemlos:
einfach die Vertragsunterlagen ausdrucken, unterschreiben + zusammen mit Kopie Perso + EC-Karte einscannen und per mail an info@talkthisway.de schicken.
Man wird i.d.R. in 24-48 std. über den Eingang informiert und aktuelle wenige Tage später über den Hardwareversand, wenn Vodafone dem Vertrag zugestimmt hat. DSL wurde bei mir in nur 17 Tagen geschaltet. Das finde ich sehr schnell. vielen DAnk nochmal Habe inzwischen 8 Verträge für Freunde + Familie über DaRappa bestellt und nie Probleme gehabt.
-
VDSL-Preise / Änderung bei Umzug?
3 kurze Fragen zu VDSL:
1. gilt der Preisaufschlag wie auf vodafone.de, also 19,90 normal + 15 EUR vdsl-Zuschlag = 34,99 für VDSL?
2. ändert sich etwas an der Auszahlung?
3. ist bei Umzug problemlos ein Wechsel auf DSL möglich, falls VDSL nicht verfügbar ist?
-
VDSL möglich?
wie sieht's mit der Buchung von VDSL 50 aus? ist das möglich wenn lt. Vodafone verfügbar? welcher Zuschlag fällt an zu den 19,95?
muss dann extra Hardware gekauft werden?
-
schnell eingetroffen
vielen Dank für die schnelle Zusendung!!
ps: wer nach einer Woche schon fragt, hat da wohl was nicht verstanden?! das kann ja bei so ner Aktion immer mal ein paar Tage dauern. klasse Aktion
-
falscher DSL-Tarif gebucht - keine Unterstützung
bin bisher sehr enttäuscht vom Kundenservice. habe am 12.11. bestellt - vorgestern kam das Paket mit Bestätigung für einen falschen Tarif!!! statt 19,95 für die ersten 12 Monate wurde von Beginn an das Komfort-Paket für 35 Euro bestätigt. Was will ich als Single mit 10 Rufnummern???
Außerdem habe ich eindeutig auf dem Auftrag vermerkt, welchen Tarif ich möchte. Statt Hilfe sagte mir die die Talk-This-Way-Hotline ich soll mich an Vodafone wenden.
Hallo? Wer einen Fehler macht, sollte sich auch darum kümmern, ihn schnell aus dem Weg zu räumen.
P.s.: DSL ist bis heute nicht geschaltet - nur Box + UMTS-Stick sind vorgestern endlich eingetroffen.
Wie werde ich jetzt den Komfort-Tarif wieder los??? würde am liebsten sofort wieder kündigen.