Beiträge von schluss2010

Wunsch LTE 5-10 GB D1 oder D2 DATA Only

Moin Moin,

ich wünsche mir folgenden Tarif:
    5-10 GB LTE Datenvertrag (Vodafone oder Telekom)
    rechnerischer Preis bis 6,- EUR/Monat
    Bevorzugt mit Auszahlung, Alternativ mit Samsung Tab S2 LTE weiß 9,7 Zoll (neu)
    (Beim Tablet hätte ich die Frage, ob dies über Euch an der aktuellen Samsung Aktion teilnimmt,
    also berechtigt ist für ein Cover mit Tastatur über die Weihnachtsaktion von Samsung).

Merci & schöne Weihnachtszeit

(Zu mir: kein Student und kein Kunde bei Vodafone/Telekom aktuell).

Kundenverhalten

Zitat

Original geschrieben von St4rlanc0r
    wohne zur Zeit zur Zwischenmiete, leider ist hier kein Internetanschluss vorhanden.
    Kann ich also bedenkenlos für 3 Monate zugreifen und muss nichts zahlen?

Bin hier nicht im Einwohnermeldeamt gemeldet, daher ist meine Befürchtung, dass das nicht reibungslos funktionieren könnte.

Hast Du Dir mal überlegt, welcher Schaden O2 dadurch entsteht?
    Neben den hier gezahlten Vertriebsprovisionen kommen locker nochmal 90 Euro für den Telekom-Techniker obendrauf. Wenn der sich blöd anstellt, kommen mehrere Telekom-Einsätze dazu, so dass O2 auch schnell mal 200 Euro für die Installation zahlt.
    Wer dieses dann für 3 Monate kostenloses DSL missbraucht, sollte sich einmal Fragen, wie er es finden würde, wenn er ein Produkt zum Einstieg und zum Testen sehr günstig anbietet und dann eine Mehrheit dieses Verhalten an den Tag legt.
    Es wird schließlich dazu führen, dass diese Konditionen nicht mehr zu erhalten sind und schadet langfristig allen anderen Interessenten.
    Ich bin kein Mitarbeiter von O2 oder anderen Telkos.

früher günstiger

Für den Augenblick gar nicht schlecht das Angebot.
    Habe es vor ca. einem Jahr jedoch rechnerisch für 6,50 Euro abgeschlossen. Da wirkt der Preis nicht so attraktiv.
    Super ist hingegen, dass LTE freigeschaltet ist und die Geschwindigkeit erst bei 8 Mbit statt 7,2 gedrosselt wird. Aber sowohl LTE als auch 8 Mbit sind natürlich nicht vertraglich garantiert und können sich daher später ändern.
    Hotspot-Flat wird immer attraktiver - vorsicht nur bei Nutzung im Ausland!

bisher Top Abwicklung

Ich habe bisher 3 Verträge über 24-Mobile abgeschlossen:
    1 x MD 5000 Datenflat im Telekom-Netz
    1 x EPlus 500 MB 0,- Euro Angebot
    1 x Telekom Allnet-Flat inkl. 1 GB durch Duo-Vertrag

Sowohl die Zusendung der Sim-Karten, Rufnummern-Portierung und Auszahlung erfolgten jeweils innerhalb von 4 - max. 6 Wochen.

Telefonische Erreichbarkeit der Hotline war problemlos.
    Lediglich Antwortzeit auf PNs war schonmal ein paar Tage verzögert.

Ansonsten durch eigene Erfahrungen weiterhin ein preferred dealer (außerdem hab ich als Hamburger natürlich die Möglichkeit, dort einfach mal vorbeizufahren, falls es nicht lösbare Probleme gibt ;))

Sinn der Beschwerde?

Ich glaube nicht, dass ein Händler etwas dafür kann, dass in der Zukunft ein Produkt im Preis gesenkt wird (oder hier die Provision erhöht wird).
    Ich würde mich auch ärgern, aber der Händler kann nun wirklich nix dafür.

Für die Hotspot-Flat geht man einfach hier:
    http://www.hotspot.de/content/zugangsdaten_1_12.html

dort nur die erhaltene Handynummer angeben und die Zugangsdaten freischalten.