Beiträge von gerri63

hi,
    bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Asha 305 Dual-Sim, ging eigentlich ganz gut, paar Besonderheiten im Kalender-Menü sind mir aufgefallen, Einträge (z.B. Geburtstage) werden 1 Tag vorher am selben Tag und einen Tag danach signalisiert, wieso auch immer.

Und jetzt kommts: ich nutze eine SIM mit Prepaid-Karte und eine SIM ist von 1 & 1, damit kann ich Kostenfrei ins Festnetz telefonieren, daher brauche ich ja Dual-Sim. Letzten Donnerstag hab ich mich gewundert das mich kein Kunde anruft, waren sehr wichtige Sachen dabei, bis ich dann probiert habe selbst zu telefonieren, nix ging mehr. Mehrmaliges Neustarten, gleiches Ergebnis. Beim Öffnen des Kalenders hat sich das Gerät gänzlich aufgehangen, Neustart. Ich hab 2 Stunden probiert, die Simkarten zwischenzeitlich in andere Handys gesteckt um zu testen und zu telefonieren. Es half dann nur noch ein Werksreset um das Gerät wieder zum Leben zu erwecken, natürlich waren dann alle gespeicherten Nummern und Kalendereinträge weg.
    Seit dem Tag hat sich meine bisherige Freude über das Gerät schlagartig in äußerstes Misstrauen geändert, denn man merkt ja nicht das auf einmal nichts mehr geht, erst wenn man selbst telefonieren möchte.

Jetzt wirds wieder verkauft.

Hi,
    Vertragsverlängerung bei Talkline steht an, ist ein Vodafone-Netz,

z.Zt. noch 60 min, Happy WE und Happy Abend, liegt so bei ca. 35,-€ pro Monat,

soll ähnlich weiterlaufen, wenn möglich mit SMS-Paket,

gibts hier jemanden der sowas macht??

Gruß

Hi,
    bin auf der Suche nach einem Handy mit den oben genannten Eigenschaften, also GPS sollte drin sein, Karten von mir auch austauschbar, keine Kostenpflichtige Navigation,
    Ne Software mit vielen Anwendungsmöglichkeiten (Windows Mobile?),
    schön wäre Dualsim, bräuchte da nicht immer manuell die Sim wechseln,
    Acculaufzeit sollte auch nicht nur 1 Tag sein,

was gibts da so alles, auch N.N. Geräte, habe da nicht so die Ahnung

danke,
    Gruß

Tach auch,
    mein Vodafone Vertrag läuft jetzt bald aus, ist gekündigt,
    ich möchte zu einem günstigen Prepaid-Anbieter wechsen, dachte da an "blau", für 9 ct pro minute und sms, das rechnet sich bei mir da ich extra noch ne Flat zum Festnetz habe,
    meine bisherige Nummer muß aber unbedingt portiert werden, da alle meine Kunden seit 18 Jahren diese Nr. haben, soll auch so bleiben,

hat da jemand was, kann auch ein anderer Anbieter sein, muß nicht blau sein

danke, gruß

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Schonmal an eine Panasonic Lumix gedacht? :cool:

Panasonic Lumix gibbet ja auch so einige, aber Grundsätzlich sind die Dinger spitze, genauso wie Fuji.
    Habe für meine Tochter ne Fuji F50 geholt, einfach Klasse das Teil, direkt verglichen mit der Ixus 80 IS (da ja auch fast gleicher Preis), also in eine Hand die Ixus in der anderen die Fuji. Mir kommt es auf die Auslösegeschwindigkeit an, beide in verschieden (gleichen) Modi getestet, die Fuji war immer schneller, da besserer Sensor. Ixus hat immer den Blitz gebraucht, da der Sensor nicht so viel hergibt, war dadurch natürlich immer langsamer.
    Wie gesagt mir stinkt es wenn ich nen Schnappschuss machen will und die Kiste muß erst ewig lange fokussieren.
    Ich Rate zu Panasonic oder Fuji, aber darüber gibt es genügend im Netz zu lesen.
    Gruß