Hallo,
kann mir jemand für folgende Konstellation ein Angebot machen?
Suche ein iPad Pro 12.9 Zoll neueste Generation (2021) mit 128 GB Speicher, dazu einen Datentarif mit hohem Datenvolumen, gerne auch unbegrenzt.
Gibt es sowas??
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand für folgende Konstellation ein Angebot machen?
Suche ein iPad Pro 12.9 Zoll neueste Generation (2021) mit 128 GB Speicher, dazu einen Datentarif mit hohem Datenvolumen, gerne auch unbegrenzt.
Gibt es sowas??
Danke
Hi,
Ich biete hier meine IPhone 6 mit 64 GB Speicher Farbe Spacegrau an. Das Gerät ist ca. 2,5 Jahre alt und befindet sich in sehr gutem Zustand. Lediglich auf der Rückseite befinden sich wenige Gebrauchsspuren in Form von winzig kleinen Kratzern.
Zum Lieferung umfang gehört das Originale Zubehör: Ladegerät, Ohrhörer und Originale Verpackung.
Ich liefere nur mit DHL als versichertes Paket für 7,-€
Preisvorstellung: 250,-€, VB
Bilder werden per Mail versendet,
alles weitere per PN
Danke,
habe jetzt bei Logitel 10 gb für 14,99 im Telekom-Netz beantragt, denke das passt soweit
hallo,
durch meine Reisetätigkeiten nutze ich sehr oft das Telefon als Hotspot, allerdings ist das Datenvolumen da bei 3 GB schnell aufgebraucht.
Jetzt suche ich als Ergänzung sozusagen einen Tarif Sim only den ich dann als Hotspot über das IPad laufen lassen kann.
Ich dachte so ab 3 GB, weiß aber nicht was es alles gibt.
Vielleicht hilft mir da jemand auf die Sprünge.
Danke
Hallo
hab ich da was überlesen?
Wenn ich auf die Homepage gehe kann ich das doch genau so bestellen, oder ist da was anders?
Ich muss hier mal ein ganz fettes Danke und Lob an handytick.de loswerden, gerade mal 4 Tage von der Bestellung hier bis zur Lieferung (SIM-Karte + I-Phone 5!), super einfacher Mailkontakt, klappt alles so wie es sein soll, :top:
Keinerlei Probleme,
nochmals danke,
Grüße
Suche einen Vertrag mit max. 50 min Telefonieren in alle Netze, max. 50 sms in alle Netze, dafür ca. 100 mb Datenvolumen, dazu soll ein I-Phone 4s in schwarz geliefert werden
danke
neuer Preis:
75,-€ inkl. Versand
DualSim Smartfone
Nokia asha 305,
hab grad eines zum Verkauf da, erst 2 Monate alt mit Garantie
Hi,
verkaufe mein Nokia Asha 305 Dualsim Handy dunkelgrau / schwarz,
2 Monate jung, Sisplay ist mit Schutzfolie überzogen,
Garantieschein wird mitgeliefert,
2 GB Micro SD wird mitgeliefert,
Datenkabel (USB),
KFZ-Ladekabel,
Schutzhülle,
Beschreibung,
Ohrhörer (dienen gleichzeitig als Antenne für FM-Radio)
ist also alles dabei,
keine Kratzer oder Lackschäden, alles in Bestzustand,
geliefert wird das Telefon in Originalverpackung,
90,-€ inkl. Versand nach Deutschland VB,
bei Interesse bitte PN