Beiträge von Coolschrank

    NoKiA4LiFe, djie, javaman: Hab ich bereits gemacht (2 mal). Steht auch im Text.


    Maggie2000: Ja wie formatiere ich das Teil? Hab keine Formatierungsfunktion auf dem Handy gefunden. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob das Handy nach formatierung die ganzen Ordner oder irgendwelche komsichen Dateien wieder anlegt die da drauf waren. Bzw. obs auswirkungen hat wenn die nicht existieren.


    wavetime: finde so eine Datei nicht...

    Musikbibliothek


    Tag zusammen, habe ein Problem mit der Musikbibliothek, hoffe das ist der richige Thread und ich kriege auch n paar Antworten :)



    Unzwar hab ich letztens ein paar Ordner auf der Speicherkarte in Sounds/Digital geschoben, und später dann gelöscht. Dabei tragen (mein ich) einige Fehler auf. Einige Dateien könnten nicht gelöscht werden. Waren dann aber doch nicht mehr zu sehen im Explorer. Jetzt hab ich n paar neue Ordner mit Musik drin, die Bibliothek aktualisiert, und es stehen immernoch einige Interpreten drin, die garnicht mehr auf der Karte sind!
    Wenn ich den Interpreten "öffne" sind keine Lieder da, aber wenn ich den Interpret auswähl und "alle Dateien löschen" klick, kommt die Fehlernachricht die Dateien seien beschädigt.


    Wie kann ich das Problem beheben? Kann ich evtl. mit dem Handy die Karte neu formatieren`?
    Fotos und Videos vorher auf den PC sicher, dann sollte nicht verloren gehen oder?


    Hoffe auf Hilfe, denn eine so rießige Interpretenliste, die zur Hälfte aus nicht Abspielbaren besteht belastet mich doch schon sehr .....





    PS: Spitzenhandy sonst!!!

    Ok, hab ne alte Vodafone-Sim(prepaid) gefunden, eingesetzt, Internet klappt. Muss also an der Sim liegen. Vorallem klingt die Fehlermeldung nicht sehr nach einem Fehler des Handys.
    Hotline angerufen, die kümmern sich drum, ich hoffe ich kriege schnell ne neue Karte!

    Ich soll meine Profile mal löschen und dann nochmal manuelle eingabe versuchen. Ich resette das handy jetzt und gib manuell ein. wenns dann nich klappt probier ich die sim mit nem anderen handy. dann weis ich bescheid ob die sim zurpck muss oder das handy.



    Hab in den Einstellungen die werkseinstellungen wiederhergestellt, alle zugangspunkte gelöscht, n neuen manuell eingegeben ..... nix gebracht


    werd jetzt nochmal probieren die sim in n anderes handy zutun. wenn es auf dem dann klappt kommt das handy zurück

    Ich werds morgen mal inder Stadt probieren. Aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das ich hier im Dorf kein UMTS/GPRS hab. Mein Bruder hats ja auch (ok, er benutzt Vodafon).
    Bin gespannt ob mir die Leute im EPlus laden weiterhelfen können. Ansonsten bleibt ja nur, dass ich das mit nem anderen Handy ausprobier.
    Falls es mit dem klappt werde ich das Handy zurückschicken und ein neues holen.
    Falls es auch damit nicht klappt den Anbieter wechseln.


    Oder sonst noch jmd ne Idee?

    Hab den bereits gefunden und ausgefährt. eplus gewählt, internet gewählt und dann meint das programm das die Einstellungen gemacht worden sind. Ein neuer Zugangspunkt wurde nicht eingerichtet. Ich weis nicht was das Programm geändert hat, es klappt auf jeden fall immernoch nicht. Langsam echt enttuschend :/

    bernbayer: hab mir schon auch von eplus die einstellungen schicken lassen. bei der nokia seite kann man nirgendwo ne mss anfordern, das is irgendwie komisch. die fragen ein da nach handymodell, anbierter und alles aber nirgendwo nach telefonnummer und auf einmal kommt "beenden" ....
    edit: ah ok, man soll den einstellungsassisten benutzen. aber bei dem funzt das auch nich


    Hilfsprofi: ja stimmt, ich hab da sowas gelesen! probier ich eben mal direkt aus!
    ok klappt auch nicht, das selbe problem: internetgateway reagiert nicht.



    wenn sonst keiner ne idee hat werd ich morgen mal in ein eplus laden laufen.