-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Feature? Wegen Viren oder warum?
Ja. Active-X und VB-Script haben sich in der Vergangenheit als Hauptgrund für Sicherheitslücken beim IE erwiesen. Der Homeuser braucht das in der Regel nicht. In Unternehmensumgebungen kann das natürlich ganz anders aussehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich hab nen Bug beim FF gefunden... im Gegensatz zum verhassten IE unterstützt FF anscheinend leider kein VB-Script (wenn ich das von unserem ITler richtig verstanden hab)
It's not a bug, it's a feature!
Benutzt hier auch jemand die Mozilla-Suite?
-
Firewall ist keine installiert, Windows-Firewall ist ebenfalls deaktiviert.
AV-Scanner deaktiviert.
Ich hänge hinter einem Router, vielleicht liegts daran?
Ich vermute allerdings, dass es an der Dienstekonfiguration liegt. Hab meine Dienste mit http://ntsvcfg.de konfiguriert.
-
Zitat
Ich denke den Treiber habe ich sauber installiert... mein Gerät wird auch sofort über USB gefunden und ist betriebsbereit... wenn ich dann alle Schritte durchspiele kommt die Meldung start apllet startet unten links... ich habe kurz die Sanduhr und dann nur wieder den normalen Mauszeiger... und dann tut sich nix mehr - keine Fenster poppt up nix - wer kann mir helfen - danke ein Verzweifelter Updater! :mad:
Genauso siehts bei mir aus. Aktuelle Java-Version ist installiert. :confused:
-
Hab mich an die Anleitung in diesem Thread gehalten und diesen Treiber gemäß Anleitung und wohl auch erfolgreich auf beiden Rechnern installiert. :confused:
-
Muss für das Update ein spezieller Windows-Dienst laufen? Ich kriegs hier auf keinem Rechner hin, bei Ausführung der seus-Datei tut sich nix. :confused:
-
Ich kriegs irgendwie nicht hin...
Nach dem Download und der Installation des Clients tut sich bei mir nix mehr. Die SE-Website bleibt leer, und auch sonst keine Nachrichten. Hat irgendjemand 'ne Ahnung, wo der Haken ist?
-
Zitat
Original geschrieben von DonAle007
1. Kann man irgendwie die Leuchte einschalten ohne in den Kameramodus zu wechseln, also als taschenlampe benutzen wie beim V800?
Bei o2: ja.
Organizer -> Leuchte -> ...
-
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Absender ist übrigens ein gewisser "Jens" <jens.weiss@isuisse.com>.
Kennt den jmd?
Bist du sicher, dass das die Adresse des Absenders ist? Oder hat der Absender diese Adresse einfach mal angegeben, obwohl sie ihm nicht gehört?
Wenn Du nicht sicher bist: Warum verbrennst du E-Mail-Adressen im Internet?
-
Hatte auch noch keine Probs. Mittwoch bei o2 bestellt, gestern bekommen, KW20.