Beiträge von Stigarta

Moin,

wenn nichts unterschrieben war von euch brauchst Dir keine Sorgen machen. Wende Dich am Samstag an die Hotline und alles wird gut. Ohne Unterschrift kein Vertrag. Vorrausgesetzt Ihr habt die Karte nie in ein Handy eingelegt und aktiviert.

Gruß Stigarta

Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Ginge es jetzt um einen popeligen Festnetzanschluss würde wahrscheinlich niemand was dagegen sagen, obwohls im Prinzip dasselbe ist.

Moin,

richtig,und der ist bei gleichen Leistungen noch teurer :D

Aber so ist die Welt :top:

Gruß Stigarta

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Meine Entschuldigung geht daher an den unbekannten Freund von adana, falls ich ihm zu nahe getreten sein sollte...

Moin,

das ist doch mal ne Aussage :top:

Gruß Stigarta

Moin,

sehr schön geschrieben und ich hoffe die ganzen Moralapostel haben es auch verstanden und reißen sich das nächste Mal ein bischen am Riemen und gehen konkret auf die Fragestelung eines Treadstellers ein und belehren Ihn nicht mit irgendwelchen inhaltslosen Floskeln.

Vielen Dank für die Mühe :top:

Gruß Stigarta

Moin,

schön abgeschrieben. Könnte ein Text aus einem Lehrbuch sein. Sag mal glaubst Du wirklich an das was Du da so schreibst?

Wenn ja musst Du ziemlich frustiert sein das Dir das Verhalten anderer Leute soviel Kopfzerbrechen bereitet. Vor allem ein Verhalten welches in keinster Weise unmoralisch ist.

Was Moral bedeutet ist Dir aber wohl ein Begriff,oder?

Scheinst hier irgendetwas durcheinander zu bekommen.

Gruß Stigarta

Moin,

dem ist nichts hin zu zu fügen :top:

Gruß Stigarta

Sag mal,

gehts noch ? Was spielt Ihr hier die Moralapostel,anstatt einfach nur wie es sich gehört anstandslos zu helfen. Ob und in wie fern Ihr es für in Ordnung haltet ob jemand in der Inso einen Mobilfunkvertrag abschließt wurde nicht gefragt und stand auch nicht zur Debatte.

Aber schön das Ihr alle so geradlienig und korrekt seit und in eurem bisherigem Leben bestimmt immer alles richtig gemacht habt.

Für mich gehört es einfach zum normalen menschlichen Verhalten einem Menschen zu helfen ohne gleich seine Situation zu verurteilen.

Dann dürfte nach eurer Meinung ja jemand der in der Inso ist kein Telefon haben. Gehts noch? Schon mal drüber nachgedacht das Mobilfunkverträge in vielen Fällen günstiger sind als ein Festnetzanschluss?

Ich muss mich hier für meine Landsleute entschuldigen und schäme ich richtig.

Das ist leider typisch Deutsch.

Aber nun zum Thema,

natürlich kann Mobilkom die Handys nicht zurückfordern. Schließlich wurde die Bonität geprüft und als ausreichend bewertet, sonst hättet Ihr sicherlich keine Verträge bekommen. Die Inso wird bei jeder Prüfung angezeigt.

Gruß Stigarta

Top News:

1. O2 wird in One unbenannt
    2. O2 kooperiert mit Vodafone (Netzzusammenlegung)
    3. E+ wird aufgekauft
    4. Jeder Kunde bekommt ein T-Shirt mit dem neuen Logo
    5. O2 bindet alle Marken in ein Produkt ein (Mobilfunk,DSL und Festnetz)
    6. 01.05.2009 ist Stichtag

Das ist ja mal echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Stigarta

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Die trauen sich was zu, bei so einem "miserablen" Netz. :top:

Moin,

so ein Käse, denkst Du auch nach bevor Du schreibst? Ich habe mit O2 mitlerweile eine bessere Abdeckung wie mit meinem T-Mobile Handy und über Vodafone brauchen wir garnicht zu reden.

O2 hat mitlerweile ein Spitzennetz und um einiges stabiler als die D Netze.

Gruß Stigarta