ZitatOriginal geschrieben von Deifie
AFAIK verhält sich der Opera Mini auf nahezu allen Geräte gleich...
Moin,
ist der Opera Mini automatisch aktiviert wenn man über WAP ins Netz geht oder muss man das gesondert anwählen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
AFAIK verhält sich der Opera Mini auf nahezu allen Geräte gleich...
Moin,
ist der Opera Mini automatisch aktiviert wenn man über WAP ins Netz geht oder muss man das gesondert anwählen?
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Stigarta: Wenn Du Deine "Beiträge" schon editierst, solltest Du so gründlich sein und den Rest gleich mit löschen. Es besteht sonst erheblicher Trollalarm und der Eindruck, daß es Dir nicht um die Sache sondern um schlichte Diffamierung geht. Und das ist doch sicher nicht die Absicht von jemandem, der noch etwas länger in diesem Forum posten möchte, oder?
Hey,
es geht mir nicht um Diffamierung, und meine Antworten waren eigentlich immer zum Thema. Finde es nur albern wenn ich zitiert werde und man die Hälfte weg lässt. Das ist nicht die feine Art. Wie würdest Du es finden wenn man Dich zitiert,aber nur einen Satz stehen lässt um Dich anzugreifen? Vorallem habe ich mitdem jeneigen noch kein einziges Wort gewechselt.
Und nun wieder zurück zum Thema,ich bin froh das ich mein E52 wieder los bin
Schönes WE
Stigarta
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Wenn ich so deine letzten Beiträge lese, kann ich mir nicht vorstellen das sich das in Zukunft ändert :flop:
Gäääääääähn, hat Mama Dir erlaubt an den Computer zu gehen? Dann sag Ihr sie soll Dir mal zeigen wie man richtig zitiert. Schon mal was vom Recht am eigenen Wort gehört?
Und für das nächste mal,schau einfach weg wenn Dich meine Beiträge nicht interessieren............
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Dann schreibt das doch in die entsprechenden Freds - hier geht es um das E52 :mad:
La,La,La............
jup es geht jetzt
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
was die Sprachqualität und Verarbeitung angeht, sehr sehr penibel bin.
Moin,
genau das war der Grund warum ich die letzten Jahre meine 6310i behalten habe. Das war in der Verarbeitung und in der Sprachqualität einzigartig. Nur leider fehlten Ihm die technischen Finessen. Habe mich immer so nach einem Handy gesehnt welches die Qualität von damals (6310i) mit der heutigen Technik beinhaltet. Leider bin auch ich äußerst penibel und bin bis letzte Woche beim 6310i geblieben. Aber nun habe ich das 6700c und bin so froh das ich endlich ein Handy gefunden haben welches die Sprachqualität des 6310i fast noch übertrifft und genau so gut verarbeitet ist. Endlich habe ich auch ein Farbdisplay,Real Klingeltöne und eine Kamera. Ich wurde die letzten Jahre schon immer ausgelacht
Gruß Stigarta
Moin,
komisch bei mir (O2) klappt es, in allen Netzen.........
Gruß Stigarta
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Also so wie es hier ja dann ausschaut hat die Mehrheit das E52 wieder zurückgeschickt.
Ich bin gespannt, wie das E52 live aussieht. Vor allem wie es verarbeitet ist und wie die Sprachqualität ist.
Sollte wirklich alles so mies sein, wie alle User hier berichten, wandert es auch ruckzuck wieder an Amazon zurück und ich bleibe bei meinem 6700c mit dem ich soweit eigentlich sehr zufrieden bin!
Moin,
Du hast schon das momentan beste Handy von Nokia. Erschrecke Dich nicht, denn die Sprachqualität ist beim 6700 nun man Referenzklasse und beim E52 unterste Schublade.
Gut wenn man keine Ansprüche hat würde man die Sprachqualität beim E52 auch als gut bezeichnen
Gruß Stigarta
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michl
Ich frag mich immer, wieso jeder meint selber am Handy rumschrauben zu können?
Reparierst Du Deine Waschmaschine auch selbst?
Bring das Gerät zum nächsten Servicepartner, laß es professionell reparieren und gut ist.
Wenn man schon am Displayrahmen scheitert, sollte man lieber die Finger davon lassen.
M.
Moin,
toller Tip, schon mal was davon gehört das man das Display für nen 10er selber wechseln kann?
Vieleicht erst denken und dann schreiben :top:
Gruß Stigarta