-
Zitat
Original geschrieben von Pladder
Irgendwie wird das unerträglich. Du hast nun mehrfach betont, dass Du das E52 nicht behalten hast, weil es mies verarbeitet (etc.) war und mit dem 6700 nun glücklich bist. Dann schreib doch bitte dort was zum Thema.
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von hillibil2
Könnt Ihr mal beide den Kopf zumachen!!!
Wo sind wir denn hier? Im Kindergarten oder was?
Nein, und den Kopf werde ich jetzt zu machen:D
Zitat
Original geschrieben von hillibil2
Nachdem was ich hier so alles negatives über das E52 sinkt meine Kauflust so langsam ins bodenlose, überlege gerade auch schon, ob ich mir nicht demnächst das E71 hole. Wenn hier Leute sagen, dass man lieber erstmal sein E51 behalten soll, dann mach ich das auch so und harre der Dinge die da kommen.
Ich habe mich riesig über das E52 gefreut,aber leider ist es ne einzige Baustelle und daher rate ich es auch jedem sich 2 mal zu überlegen sich das E52 zu kaufen
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Der soll DIR sagen das du dich hier entweder zum Thema äusserst (zur Erinnerung: hier gehts um das E52) oder falls du das nicht kannst, deine geistigen Ausdünstungen in andere Threads - oder besser noch andere Foren - verlagerst !
So, Du bist also der Meinung das Deine Anfeindungen und sinnfreien Kommentare in irgendeiner Weise hochwertige geistige Ausdünsten sind? Sorry, aber ich denke ohne Dich jetzt zu beleidigen ist Deine Fäkalsprache nicht gerade sehr themenbezogen und hat auch nicht annährend etwas mit dem Nokia E52 zu tun. Meine Beiträge, auf die Du Dich denn beziehst haben sehr wohl was mit dem Thema zu tun. Gut vieleicht schaffst Du es nicht Beiträge chronologisch zu lesen und den Inhalt zu verstehen, aber das kannst Du mir nicht anlasten.
So,dabei sollten wir es jetzt belassen und gut ist :top:
@moderator
ich hoffe das war jetzt nicht beleidigend!
-
Re: Verarbeitung
Zitat
Original geschrieben von DealerBodo
so ich hab mal ein paar Fotos von meinem neuen E52 gemacht. Die Verarbeitung ist ja schlechter als beim Nokia 1200. Gerät geht morgen an den Händler zurück. Wenn das neue E52 die gleichen Mängel auweist, bleibt nur noch Samsung
Gehäuse nicht entgratet mit daraus folgenden Lackierfehlern
Bild1
Bild2
Gehäusebauteil (Rahmen) locker
Bild3
Bildschirm wurde oben leicht nach links versetzt verbaut
Bild4
Bild5
Alles anzeigen
Moin,
auch wenn das in diesem Tread nicht gerne gehört wird, versuche es vieleicht einfach mal mit dem 6700. Denke das ist noch Nokia Qualität.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Die Namen wechseln, aber das "Benehmen" ist immer noch das Gleiche...
Daher kurz und knackig:
Beim nächsten Ausfall geht nicht nur dieser Account über den Jordan.
Und nun BTT.
Alles anzeigen
Moin,
dies gilt dann ja auch wohl für alle anderen,oder gehts hier nur nach Laune?
Gruß Stigarta
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Nur das deine Beiträge nicht nur uninteressant sondern zudem auch ziemlich inhaltslos sind ! Ich kann nicht erkennen das du hier irgendwo etwas Produktives zum Thema beigetragen hast, eher im Gegenteil. :flop:
Das ist doch schön, wenn Du das so siehst...........und was soll uns Dein interessanter inhaltsvoller Beitrag nun sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Wow wow wow! :top:
Schön OT! :top:
Da hast du dir ja richtig viel Mühe gegeben, geschwollen zu reden und nichts auszudrücken!
Ich denke aber mal, das dieses Gesülze hier nichts zu suchen hat! Such dir ne Rhetorik-Selbsthilfegruppe, da wird dir geholfen ...
Also nichts für Ungut und weiter zum E52!
Alles anzeigen
Moin,
hast Du getrunken? Anders kann ich mir das dumme Gelaber echt nicht erklären. Vieleicht solltest Du mal ne Selbsthilfegruppe für sozial verarmte Menschen aufsuchen,die Ihr Ego im Internet aufpolieren,da kann Dir bestimmt geholfen werden.
Also nichts für Ungut und weiter zum E52!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Und wie startest du "WAP"?
Den Opera Mini startet man normal durch anklicken des Opera Mini Icons im Menü :confused:
OK, habs kappiert:=)
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Inwiefern aktiviert?
Moin,
also wenn ich WAP starte öffnet sich ja ein Browser, nur kann ich nicht erkennen ob es der Opera Mini ist. Deshalb interessiert es mich ob man Ihn extra aktivieren bezw. anstellen muss um Ihn zu nutzen. Oder kann ich irgendwo sehen welcher Browser beim WAP surfen eingerichtet ist?
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Kostet es 100 € extra, wenn man dies mal selbst ausprobiert?
:top: