Beiträge von Neuendorf

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Hi, das musst du alles erst mal über die Weboberfläche von Googlemail einstellen (IMAP oder auch weiteres Vorgehen nach Herunterladen bei POP).

IMAP ist online aktiviert. Aber ich finde beim Handy keine Möglichkeit ein IMAP-Konto anzulegen - dort gibt's als Posteingangsserver nur POP3. Das wäre auch nicht so dramatisch, wenn das Nokia nach dem Email lesen nicht die Emails auf dem GoogleMail-Server löschen würde.

Hi,

ich versuche vergeblich im Nokia 6500 classic ein IMAP-Email-Konto einzurichten. So langsam zweifel ich daran, dass das überhaupt geht. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man das hinbekommen kann?
    Wenn nicht, hat jemand schon sein Nokia dann eben erfolgreich über POP3 mit GoogleMail verbunden. Bei mir verschwinden nach dem Email synchronisieren und dem anschließenden Verbindungsabbau immer die Emails bei GoogleMail im Papierkorb. Das will ich natürlich nicht. Das Nokia soll die Emails nicht löschen.

THX

ja, befinden sie sich. Habe sie mal kurz umbenannt und schwups...die Anwendung startet mit dem Windows Installer....zurück umbenannt und alles geht wieder.

Super, jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt!! THX

Ich habe ähnliche Probleme mit dem Windows Installer - neben der PCSuite will auch Macromedia Dreamweaver 8 neuinstalliert werden. Bis jetzt konnte ich aber leider noch keinen eindeutigen Zusammenhang/Hinweis zu TuneUp 2006 erkennen, auch wenn ich ihn vermute.

Es gibt ja nun mitlerweile einige "kostenlose" Sport-Live-Ticker. Aber welche verbraucht den wenigsten Downstream?

Mich interessieren nämlich wirklich nur die Ergebnisse und möchte nicht jedesmal 130KB aufgrund von Bildern und farbigen Logos mit meinem K750i und dem EPlus TIME&MORE Vertrag herunterladen müssen. Schließlich bezahle ich je 1KB 0,02Ct (WAP) bzw. 0,006Ct (Internet.eplus.de).

Ich habe heute folgende Antwort von EPlus bekommen:

Der Dienst "SMS-Sendebestätigung" wird von E-Plus nicht angeboten. Da der Testlauf 2000/2001 nur bedingt angenommen wurde, wird der Dienst nicht vermarktet. Der
    Test-Server ist zurzeit noch in Betrieb. Daher werden bei einigen SMS die Bestätigungen versandt.

Nach das ist doch mal 'ne Aussage :D