Beiträge von Neuendorf
-
-
Hi,
kann man zu den Young L auch Red+ Allnet und Red+ Data buchen? Ist auch beides parallel möglich?
VG
-
Was passiert eigentlich bei "Liefertermin unbekannt" mit dem Vertrag? Erfolgt die Aktivierung/Start der Laufzeit erst mit Lieferung des Geräts? (Gibt es schon Infos zum iPad Air 4G 64GB?)
-
Ähnlich bei mir. Ein vollständiges Ausschalten, etwas warten und dann wieder neustarten hatte geholfen.
-
oft kein Internet trotz Netz
Ich habe ganz frisch das iPhone 4 (ohne SIM-Lock) im Eplus Netz.
Trotz verfügbarem Netz (1-3 Balken) kann ich oft keine mobile Datenverbindung aufbauen (kein GPRS, EDGE oder 3G Symbol). Woran kann das liegen? Manchmal geht's aber.
Befand mich eigentlich nur im Raum Düsseldorf.Meine Einstellungen:
APN internet.eplus.de
user eplus
pass internet[EDIT]
Jetzt habe ich eine interessante Beobachtung gemacht!
Ich bin im Eplus Netz mit 3 Balken - kein GPRS, EDGE oder 3G Symbol.
Nun gehe ich in die Netzwerk Einstellungen und ändere das Passwort auf bspw. "gprs".
Dann erscheint für kurze Zeit erst das GPRS und dann das 3G Symbol. Doch nach wenigen Sekunden verliert das iPhone das Eplus Netz ("Suchen") und kommt dann mit 3 Balken wieder, nur diesmal ohne GPRS, EDGE oder 3G.
Das Spielchen kann ich jetzt x-mal spielen. Das Passwort scheint egal - komisch![EDIT2]
Deaktiviere ich im iPhone 4 die Funktion "3G" bleibt das mobile Datennetz (GPRS-Symbol) bestehen. Scheinbar liegt hier irgendwo das Problem.
Ich kann also momentan EDGE und 3G nicht bei Eplus mit meinem iPhone4 nutzen. Na ganz toll! -
Oops, sorry - die Rubrik hatte ich nicht gesehen!
-
Hi,
Momentan kostet das iPhone 4 32GB mit Complete Mobile M Festnetz (49,95EUR) als SIM-Lock 249 EUR direkt bei der Telekom.
Das günstigste Angebot ohne SIM-Lock als EU-Ware habe ich bei sparhandy für 369 EUR gefunden
(Tarif: Complete Mobil M Festnetz Deluxe).Hat jemand schon was besseres gefunden?
Bei sparhandy wäre es ja ein Aufpreis von ca. 180 EUR (120 EUR + 12x 5 EUR-Onlinerabatt).THX and Ciao
-
Ja, habe dort leider nix gefunden.
Mmh, man muss doch das Display auch manuell drehen können... -
Hallo,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass Display manuell zu drehen (bspw. beim Internet Browser), wenn mann das automatische Drehen deaktiviert hat?
THX
-
hab's gerade auch über den Assistent hinbekommen - der hatte automatisch das Google Mail IMAP-Konto verwendet. Scheinbar muss man sich also beim Anlegen für POP3 oder IMAP entscheiden. Ich hatte halt vergeblich versucht das im nachhinein zu ändern. Nun funktioniert aber alles. Danke für die Hilfen!