Beiträge von 3170

    Ich führe mich nicht auf. Ich habe nur bei der Hotline von Base angerufen und gesgt das die Rechnung verkehrt ist wenn man das schon nicht mehr darf dann frage ich mich was darf man noch.Würdet ihr die Rechnungen bezahlen wo sämtliche sms nach Symio, Blau.de und Eplus abgezogen werden.Oder würdet ihr nicht bei die Hotline anrufen wenn das mit den Gutschriften nicht klappen. Allso frage ich mich für was die Aufregung ich hoffe ja die bekommen es noch geregelt. Und noch was Ich habe Base2 plus sms.Dafür ist das Forum da um über die Erfahrungen von Base zuschreiben und das habe ich getan und die sind bisher es tut mir leid negativ.Ich hoffe ja auch das alles mal Positiv endet.


    Mfg 3170

    Hallo leider habe ich mit sms Flat nur die bekommen es nicht geschnallt. Tut mir leid so über Base zu sprechen aber es ist halt so. Ich bin mal auf die nächste Rechnung gepannt.


    Mfg 3170

    Sag mal wieso soll ich den Ball flach halten habe nur über meine Erfahrung mit Base gesprochen und das geht seid November dieses hinhalten. Ich möchte dich mal sehen. Jedes mal bekommt man gesagt es wird gemacht mit 4 personen von Base habe ich gesprochen 30 Euro zur Hotline vertelefoniert und dann bekommt man gesgt man sol den Ball flach halten .Wenn man einen Vertrag abschließt will man auch so Telefonieren.Also lass jedem sine Meinung.
    Nichts für ungut.


    Mfg 3170

    Base


    Ich habe Base 2 mit sms Flat kann aber jedem abraten sich base zuholen .
    DIe erste Rechnung 56 Euro es wurden Symio,Blau.de, und Eplus Sms Abgezogen. Dann habe ich an die Hotline versucht anzurufen das ganze 20 Minuten dann ging eine Person ran wir verblieben das ich eine Gutschrift für die erste Rechnung bekommen würde.Aber keine Gutschrift gekommen. Aber die nächste Rechnung sage und schreibe 117 Euro mal wieder alle sms nach symio,blau und eplus abgezogen.Wir verblieben mal wieder das ich eine Gutschrift bekomme und sie wollen die Rechunung nicht mehr abziehen bin mal gespannt wenn dieser Betrag wieder vom Konto abgeht werde ich das geld Rückbuchen lasse auch wenn die Karte gesperrt wird.Es ist eine bodenlose Frechheit von Base das alles abzuziehe wenn man sms flat gebucht hat.Also Leute Hände weg von Bas es droht Kostenfalle.


    Gruß 3170


    :mad: :flop: :confused: