Beiträge von 3170

    Flat buchen


    So habe über Internet vor über 48 st. zwei Flats zugebucht. Das sieht so aus


    So sieht Mein BASE aktuell aus

    Mein BASE jeden Monat 30 Min. und 30 SMS zu BASE und E-Plus geschenkt 0


    SMS Allnet Flat unbegrenzt SMS in alle Mobilfunknetze senden 10 €



    So ändert sich Mein BASE


    Das füge ich meinem BASE hinzu


    BASE Flat unbegrenzt zu BASE und E-Plus telefonieren und SMS versenden 10 €


    Allnet Flat 50 50 Minuten pro Monat ins Festnetz und alle Mobilfunknetze 5 €



    Nach 48 sieht es immer noch so aus und noch kein Sms erhalten .Nun habe ich an die Hotline Angerufen die sagten mir das zubuchen über internet noch nicht richtig klappt also hätte ich bis zum Nimmerleins Tag warten können.Die könnten das auf ihrer Base Seite vermerken.Nach dem Anruf bekam ich eine sms das sie nach 48 stunden freigeschaltet wird. Wenn es 2Monate dauert wie bei mir Base2 mit sms flat dann gute nacht. Dann fragte micht der gute Sachbearbeiter ob ich noch eine Karte bräuchte und ich erwiederte nein einmal Base geschädigt langt.Es ist ja eine Gute Sache wenn es klappt.

    Base


    So nach Rückbuchung haben sie sich gemeldet.Ich soll ihnen 12,20 Euro überweißen das habe ich getan. Nur was ich nicht glauben kann heute kam eine Rechnung von 117 Euro ,da sie nach Rückbuchung kein Lastenschriftverfahren mehr gültig ist schicken sie jetzt Rechnungen.Ich glaube dort weiß die eine Hand nicht was die andere macht. Ich bin jetzt nur noch gespannt auf eine Mahnung.Halte euch weiter auf dem laufenden.

    Base


    Mal wieder neues von Base habe mal wieder zum 7 mal agerufen stellt euch mal vor die wissen selbst nicht was das Problem ist das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.Dann werden laufend Gutschriften versprochen aber keine kommt an .Und da soll man noch mit Base zufrieden sein.Ich kanns bald nicht mehr verstehen.Wir spielen jetzt das Spiel Rechnung überweißen und Rückbuchen. :flop: :confused: :flop: Man kanns bald nicht mehr verstehen

    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Dann mach es doch mal ganz anders..Geh in einen Base/E+ Shop und versuch das Problem dort in den Griff zu bekommen.



    Habe es über internet abgeschossen

    ich meckere doch nicht crooks es ist nur eine feststellung das nichts bei Base klappt. Eine so große Firma wo so etwas anbietet muß das auch irgendwann mal gebacken bekommen.Das ärgert mich und normal spreche ich mit Base Hotline auch.Und außerdem weiß ich doch wo meine freunde Telefonieren das sieht man ja auf der Rechnung und die von der Hotline sagen selbst das alle sms von Eplus und Partnern kommen.Allso wo liegt das Problem bei mir wohl nicht.

    ich kann dir wirklich nicht sagen wie oft und mit wieviel leuten ich schon gesprochen habe bei jedem Anruf ist ein anderer Ansprechpartner am Rohr dann mußt du alles wieder von Anfang an erzählen. Und jeder sagt das Problem wird erledigt.So langsam komme ich mir ver.......... vor das kannst du glauben.


    :mad: :confused:

    Ich glaube chefkoch01 die kommen mit dem Problem auch nicht zurecht weil ich mit 4 Personen gesprochen habe.Dann kommt auch nie eine Gutschrift an bei der Letzten Rechnung von 117Euro heißt es,es gibt eine Gutschrift von 107 Euro . Dann sagen sie ,sie würden mich anrufen wegen dem Problem aber nix kommt. Ich bin soweit wenn die nächste Rechnung wieder so hoch ist werde ich sie Rückbuchen auch wenn dann die Karte gesperrt wird . Denn Verträge sollte man eigentlich einhalten.Das geht schon seid November so.


    Mfg 3170

    tja harlekyn das ist es ja bei jedem anruf bei der Hotline und das waren nicht gelogen 4 Anrufe wurde das angeblich gemacht und auf der ersten Rechnung stand ja auch Base2 Web plus sms .


    Mfg 3170