Beiträge von Treff2009
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThEDaRkAnGeL
Das hab ich schon verstanden, aber ich finds trotzdem bescheuert von Nokia. Genauso wie die fehlende Uhr- und Statusanzeige, wenn man länger keine Taste gedrückt hat. Soviel Strom kann das doch nicht generell bei älteren Modellen gezogen haben, dass man es komplett rausnimmt. Oder wurde das mittlerweile bei nem Update behoben?angel, mich nervt das auch da mir das auch schon oft passiert ist. da nimmt man das handy aus dem jaket und die sperre ist raus...blos weil die kamera durch den schieber aktiviert wurde und wenn man dann aus dem kamera-modus irgendwie rauskommt bleibt die sperre trotzdem draußen. total bescheurt. ich hätte es auch gerne das man erst die sperre rausnehmen muss bevor die cam geht ooder eben die sperre auch drinnen ist wenn diecam wieder nicht genutzt wird. irgendeine von diesen beiden möglichkeiten muss doch möglich sein. und was die uhr anbetrifft stimme ich dir auch zu.
also nichts mit ausnahme.
-
beim n79 von o2 ist ja eine 4gb-oem-karte mit bei. um welche karte (modellbezeichnung) von welchem hersteller handelt es sich bei dieser karte? wäre schon blöd sich irgendwann eine neue kaufen zu wollen/ müsse und zu vergleichszwecken nicht zu wissen was denn schon jetzt drin werkelt.
-
ich hab mal ganz schnell eine einfache frage: wie kann man beim n95 die symbolleiste ausblenden? beim n79 weis ich das, aber beim n95 komm ich da nicht weiter. schade wenn ein hintergrundbild dadurch verdeckt wird.
-
n79 kann das auch. einfach das bild wählen was man betrachten/ vergrößern will, dann unter optionen auf bearbeiten gehen. wenn die werkzeuge angezeigt werden einfach abbrechen, sodaß man das bild komplett betrachten kann und dann unter optionen "vergrößern" wählen . etwas umständlich, da viele zwischenschritte, aber es geht.
-
-
-
guten abend,
ich bin seit wenigen tagen bei O2 und habe auch mal kurz die video-telefonie mit meinem n79 getestet. geht auch alles wunderbar, nur war das bisher bei mir kein thema. ehrlich gesagt bin ich da jetzt, auch nach recherche, etwas überfordert. wird die verbindung über umts realisiert? was kostet das überhaupt? wonach wird abgerechnet? wie hoch ist der datenverkehr, und gibt es da ggf. auch diverse packs, wo man sich ein bestimmtes datenvolumen einkaufen kann?
gruß
Treff2009