Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für den Telekom Magenta Mobil S (und evtl. M).
Rufnummernmitnahme ist erwünscht. Sowie später Magenta Eins Vorteil.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für den Telekom Magenta Mobil S (und evtl. M).
Rufnummernmitnahme ist erwünscht. Sowie später Magenta Eins Vorteil.
Danke
Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für einen SIM Only Tarif mit Auszahlung im Telekomnetz mit Internetflatrate (LTE) und Rufnummerportierung. Magenta Eins Vorteil kann und sollte genutzt werden.
Vielen Dank.
Mein Vertrag wurde am 30.04. aktiviert. Bis heute keine SIM-Karte erhalten. Die Mail mit der Lieferverzögerung erhielt ich auch. Wird langsam knapp die Meilen einzulösen. Werde vermutlich widerrufen.
Was lief bloß schief in der Woche nach Ostern?? Alle im Urlaub?
€dit: evtl missverständnis meinerseits. offenbar werden die SIM-Karten nicht herausgegeben, solange kein Geld für ein handy überwiesen wird. naja, könnte man verbessern.
Bin auch an einem Auszahlungsangebot interessiert.
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für den Magenta S an mich.
Bitte ein Angebot für den Magenta S mit Auszahlung. Danke.
Hallo,
ist es auch möglich zwei Complete Comfort M Verträge zu verlängern? Beide gekündigt zum Ende nächsten Monats. Wie hoch wäre in diesem Fall die Auszahlung?
Wie hoch wären ansonsten die Auszahlungen wenn beide Verträge in einen Magenta Mobil S/M verlängert werden?
Gruß
Was würde
1. Galaxy Tab S 16GB Wifi
2. Galaxy Tab S 16GB LTE
kosten?
Gruß
Rufnummernmitnahme möglich? Altanbieter ist mobilcom debitel Gibt es dann eine Gutschrift?
Hallo,
mich würde auch ein Auszahlungsangebot interessieren.
Rufnummernmitnahme ist generell möglich? Gibt es dann eine Gutschrift?