Beiträge von Nico80

<html>

<head>

<META HTTP-EQUIV="Content-Type" CONTENT="text/html; charset=ISO-8859-1">

<title>...</title>

<base target="_parent">

<link rel="stylesheet" href="../css/sw.css" type="text/css">

</head>

<body>

...

</body>

</html>

Hallo an alle,

ich habe eine HTML-Seite mit einer Tabelle erstellt.
    Im IE wird die Seite auch korrekt angezeigt nur im Mozilla Browser bekomme ich in der ersten Zeil folgende Zeichen angezeigt: 

Deutet das auf einen Fehler im HTML-Code hin oder???

Danke für Hilfe....

Hallo,

kann man beim P400 auswählen, auf welchen Telefonbuchspeicher man zugreifen kann. Wenn nicht auf welchen Speicher wird denn dann zugegriffen.
    Und kann man nicht die gleichen Einträge auf der Sim und Telefon haben ohne das die dann doppelt erscheinenoder welche Daten werden dann angezeigt??? Oder wie man z.B. Einträge aus dem Telefon auf die Sim kopiert! Nur mit Easy GPRS möglich??

Danke für eure Hilfe!!!

Hab noch paar multimediale Fragen:

Wie bekomme ich denn Klingeltöne auf dieses Handy. Nur mit WAP und Datenkabel? Und was für ein Format haben diese, bzw. wie groß können diese Files denn sein (kb oder auch Länge in Sek)?

Was gibt es denn an grafischen Einstellmöglichkeiten (Hintergrund, etc) und welche formate werden da akzeptiert?

Wie fünktioniert das eigentlich ohne Profile?
    Kenne jetzt nur das 6210, war ganz praktisch mit den Profilen , obwohl ich eigentlich meist nur 2 genutzt habe.
    Muss ich jedes mal Klingelton und Sms-Ton ausschalten oder gibt es da Kombinationen?

Danke für Antwort?

Hi,

ich lese die ganze Zeit nur E700 und T-Mobile.
    Wie sieht's denn mit O2 aus? Hat jemand schon Information darüber, wann das Handy da erscheint. Können ja auch gebrandete Handys sein...
    Was ich auch nicht verstehen kann. Überall wird dieses Handy getestet (Connect, Xonio, etc.), nur draussen ist es noch nicht und keiner weiß wirklich wann es kommt?? Sehr merkwürdig!!

Würde ja sofort das T610 nehmen,
    Aber Rauschen und immer wieder Probleme mit dem Empfang in E-Netzen muss nicht unbedingt sein.
    Kann man eigentlich bei O2 das Handy wieder umtauschen und ein anderes nehmen. (natürlich innerhalb eines bestimmten Zeitraums)

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Hi Nico!

was ist denn das wichtigste für Dich an Deinem neuen Handy??
    Dann können wir auch besser helfen :)

cu
    Sid

Also als erstes mal die Sprach- und Empfangsqualität.
    Hab schon oft gelesen das das T610 nur für D-Netze empfohlen wird.
    Dann natürlich der Multimediabereich. D.h. Klingeltöne, Java,.... Und die Bildschirmqualität sollte gut sein.

Hallo,

muss mich bald für ein neues Handy entscheiden...
    Bin O2-Kunde und da spricht ja eigentlich schon viel für das Samsung-Handy (wg. Sprach- und Empfangsqualität). Natürlich kann das Samsung in punkto Ausstattung dem T610 nicht das Wasser reichen. (Bt, E-Mail,etc.)

Wer hat schon mit beiden Handy Erfahrung gesammelt und kann mir weiter helfen?

danke für Antwort!!!