Ja man kann auch hier die große Panik schieben. Dann konkretisiere ich mal: Wenn er jetzt kündigt, ist nicht viel bis nichts passiert. Falls die wirklich schon was gemacht haben, ist das mit der Kündigung beendet, und es wird nicht weitergehandelt. Vorab Kündigung per Fax, dann ist das quasi sofort der Fall. Trotzdem alles weniger dramatisch...
Beiträge von Hacilem
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Woher nimmst du diese Gewissheit?Gewiss ist nichts
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Da kommt leider nichts...Mußt dann noch auf "View all" gehn und da sollte es direkt kommen, oben ein Code für den Nokia Software Market, und drunter dann die Aktion.
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Bin da zwar registriert, aber was muss ich machen um an die Shell/Weather Aktion zu kommen
Finde nichts :mad:Einloggen und auf "My exclusives" gehn
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Selbst wenn Du dein Einverständnis zurück ziehen kannst,wenn deine Daten erstmal im Umlauf sind...Für mich kommt dass alles nicht in Frage!
Noch ist gar nichts im Umlauf, wenn er jetzt gleich kündigt, passiert nichts...
-
Ok, das hat funktioniert, vielen dank erstmal
-
Zitat
Original geschrieben von joe2000
Ich glaube du musst von deren Seite direkt die Touchvariante laden. Die die einem im Link angeboten wird ist, vermute ich, eine S60v3 Version.Du meinst von Epocware?
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Nur die Handy Weather Lizenz ist auf ein Jahr begrenzt, Handy Shell läuft unbegrenzt.Hm, kann mir einer erklären wie das funktioniert? Hab es auf dem Handy installiert, hab nun auch nen Eintrag im Menü, aber wenn ich das anklicke passiert nichts...
-
Ich hab mal eine Frage: Hab dieser Tage gelesen, dass Nokia in seinem Music Shop wma Dateien verwendet, als das DRM System von Microsoft. Das gibts ja nicht nur für Audio Dateien sondern auch für Videos. Kann ich das 5800 irgendwie dazu bewegen solche Videos abzuspielen? Hab ich nämlich versucht, hab von der Batman DVD die Digital Copy aus dem Internet geladen, aber abspielen konnt ich das auf dem Handy noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Ari27
OK, danke.Hab nochmal ne kleine Frage.
Bei dem Handy ist doch ne Navi-Test-Lizenz von 3 Monaten dabei, oder?
Unter "Meine Lizenzen" findet er allerdings nichts, da ich die wahrscheinlich erst aktualisieren muss. Wenn ich das tue, werden die 3 Monate dann automatisch schon angebrochen?Die Lizenz wird aktiviert wenn Du das erste mal die Navigationsfunktion nutzt, bzw. eine Route berechnest.