Ok, dann kann ich leider nicht weiterhelfen.
Beiträge von Hacilem
-
-
Warum nicht mit PC Suite? Kannst doch die sicherungsdatei vor der Neuinstallation sichern, dann bleiben sie erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von WesterSven
Ich hab da mal ne kleine Frage: Hier gab es mal einen Link zu einer Google Mail Version mit einem großen Symbol. Ich find den Link grad nicht, kann den jemand nochmal posten bitte? Die Version geht auch nur mit virtuellem Steuerkreuz oder?Ne das Steuerkreuz kannst Du über Einstellungen Prgrammmanager ausschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von oberschwester
hat denn schon jemand eine Googlemail-Version für das 5800 gefunden?Ich benutze Version 2.0.6 für Symbian 9, also das ist die, die automatisch erkannt wird wenn man m.google.com mit dem Handy besucht. Die Version funktioniert eigentlich tadellos mit dem 5800, auch mit abgeschalteten Steuerkreuz lässt sich alles gut mit den fingern bedienen.
-
Zitat
Original geschrieben von snogglo
Laut E-Plus erhält man den Bonus für den März.Was ist aber mit dem anteiligen Februar?
Habe mich am 20.2. angemeldet und Freiminuten als Bonus ausgewählt.
Für Feb. müsste ich daher rund 30 Freiminuten gutgeschrieben bekommen, oder?Du hast doch auch nur eine Werbe-SMS bekommen, da sollten die 5 Euro ausreichen, oder je nachdem die Freiminuten?
-
Naja, dann lass ich es mal so. Auf nochmaligen Reset hab ich keine Lust, konnte schon nach dem letzten meine SMS nicht mehr aufspielen
-
Folgendes Problem: Hatte einen Song ganz normal per PC Suite auf mein Handy kopiert. Dieses erscheint nun nicht in der Bibliothek des Music-Players. Dort gibt es ja den Punkt "Bibliothek aktualisieren". Hab ich gestern Abend mal ausgewählt, und naja, es läuft bis jetzt mit 0 gefundenen Titeln... Da kann ja was nicht richtig sein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Mit T9 Tastatur 3 mal auf die 1 geht nicht?Doch da schon, nur halt nicht zB in der QUERTZ-Tastatur, aber da gibts ja auch kein Wörterbuch.
-
Zitat
Original geschrieben von AZL
- Wie kann ich beim Wlan einen Netwerkschlüssel eingeben? Habe auf WPA/WPA2 gestellt und komme auch in das Natz nur nicht ins internet, und eigentlich müsste ich noch nen Netwerkschlüssel eingeben ...
Wenn du Dich mit dem Netzwerk zu verbinden versuchst, sollte er nach dem Schlüssel fragen.
Zitat- Ist im Lieferumfang nicht so ein Tischständer? Wenn ja dann fehlt der bei mir ...
Ja, genau wie die Transporthülle, das Plektrum, ein Ersatzstift, ein PC-Kabel, Kopfhörer und Fernbedienung. Auch noch ne Software CD, da s dürfte es dann aber gewesen sein.
[/quote]
Zitat- Wo finde ich das Navi? (ich weis blöde Frage)
Menütaste und dann "Karten", ist bei mir neben Musik und über Programme, schau mal da, unteres viertel
Zitat- Nicht das wichtigste aber gibt es beim sms schreiben keine Smilies?
NEe, gibts offenbar nicht, hab ich jedenfalls auch noch nicht gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Und für was wird geworben?Handyvergleichsmöglichkeiten auf der E-Plus Website Ohne Link