Beiträge von Hacilem

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Wenn man auf manuelle Netzwahl geht wird dann die Liste der gefundenen Netzwerke angezeigt. Und meine Frage bezog sich darauf, ob dort das entsprechende Symbol 3G(UMTS)/Antenne(GSM) vor dem jeweiligen Netznamen in der Liste angezeigt wird. Bei der gebrandeten T-Mobile Version ist das offenbar nicht der Fall.

Gruß

Achso, nee da werden nur die Netznamen angezeigt, kein Symbo.

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Wird bei den ungebrandeten Varianten des 5800 in der Netzauswahlliste eigentlich vor dem Netznamen der Netztyp UMTS(3g)/GSM(Antennensymbol) angezeigt wie das bei älteren Nokias üblich war oder ist das eingespart so wie z.B. bei der T-Mobile gebrandeten Version? Hier wird lediglich der Netzname ohne Symbol angezeigt. Wäre gut wenn das mal jemand rausfinden und hier posten könnte. Das wäre für mich ein zusätzlicher Grund die Firmware von T-Mobile auf neutral umzuflashen.

Hab ein ungebrandetes, und dort wird der Netzbalken immer angezeigt, bzw auch 3g oder E je nach Empfang.

Zitat

Original geschrieben von fred5
    Würde gern mein 5800 mit ovi synchronisieren aber wo ist das auf dem Handy? Die SMS hab ich bekommen und gespeichert. Was für ein Datenvolumen wird ca übertragen ?

Einstellungen>Verbindungen>Sync

Mußte auch bisl suchen ;)

Zitat

Original geschrieben von marcel72
    ja, wir haben ein kunde mit über 2000 kontakten, in win-mobile kein problem, aber nokia haben sie noch nicht ausprobiert.

Dem kannste ja raten dass das Handy gut ins Internet kommt und auf "Das Örtliche" zugreifen kann, braucht er das nicht mehr abschreiben :top:

Zitat

Original geschrieben von 0177-München
    Beim Einloggen erscheint jedes Mal "Passwort oder Rufnummer falsch". Dann lasse ich mir ein neues Passwort per SMS zuschicken, ändere es in mein gewünschtes Passwort um, log mich aus und bei der Neuanmeldung wieder die o.g. Fehlermeldung :confused:

Genau das hab ich auch. Gibt zwei Lösungensmöglichkeiten:

1. Nicht mehr einloggen

2. Jedes Mal ein neues beantragen

Vielleicht könnte man auch mal ne Mail hinschicken und drauf hinweisen, aber ich hab mich erstmal für 1. entschieden...

Zitat

Original geschrieben von h52
    Erste Werbe-SMS angekommen (Absender: "gettings"):
    "Ihr Handy im neuen Design! Eigene Fotos. Coole Styles. Mit Designskins Ihr Gerät neu gestalten & schützen. http://www.label-pepper.de Gleich 10% sparen. Code: GETTINGS"

Da gehöre ich zwar nicht zur Zielgruppe, aber Gutscheine und Rabatt-Codes erhöhen vielleicht doch das Interesse an den zugeschickten Werbebotschaften.

Hab ich auch als erstes gerade bekommen.