Ich hatte teldafax Strom heute, und in den vergangenen Tagen gameduell.de, eplus e-seller und auch Condor, aber jeweils nur einmal.
Beiträge von Hacilem
-
-
Zitat
Original geschrieben von amarok
frage zu den kartenich kenne das vom n97 so das wenn ich auf karten gehe er mir (in meinem falle damals nur über gps) meine stadt zeigt
beim 5800 klappt das nicht
ich sehe (mithilfe von wlan) nur deutschland
nur über gps hat sich noch gar nichts getan
es kommen zwar ein paar grüne und auch ein gelber balken aber es aktualisiert sich nix
was mache ich falsch?gruss jörg
Hast Du bei Optionen>Extras Standortbestimmung anschalten/ausschalten die richtige Einstellung?
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Danke erstmal..Ist mir nur zu riskant, ein neues Display für 50€ zu kaufen und nachher liegt das nicht da dran.
Lohnt sich bei einem Neupreis von 200€ nicht..Ich frag mal bei nen paar NSC wg. kostengünstiger Diagnose an..
Sorry, hast mich falsch verstanden, ich meinte den Umbau mit dem neuen Gehäuse, Display hab ich nicht ausgetauscht.
-
Zitat
Original geschrieben von Chumbi
Bei der Gelegenheit habe ich mein blaues komplett auf schwarz mit silbernen Streifen umbauen lassen. Das hat mich 80 Euro gekostet. Aber es ist nun viel schöner als vorher - aber das ist natürlich nur meine Meinung.
Gruß, Chumbi
Ich hab meins letztens selbst entsprechend umgebaut, die dazu benötigten Teile wie auch das dazugehörige Werkzeug bekommt man bei Ebay für rund 20 Euro. Wenn man nicht völlig ungeschickt ist, kann man sich die Arbeitskosten sparen.
-
Das sind mal die ersten zwei Seiten, so viel Arbeit ist das eigentlich nicht, wenn ein paar mithelfen würden, wären die 50 Seiten ruck zuck durch, könnte man dann noch sortieren, vielleicht noch kurze Beschreibungen zu schreiben, dann könnte man damit auch was anfangen:
Taschenrechner:
Downloadlink (Video)Mobbler, Last FM Radio un Scrobbler
MobblerNokia Audiobook Player
Nokia Audiobook PlayerrocKas Liste
Symbian 5th Edition ProgrammeAdobe PDF
klick -
Zitat
Original geschrieben von 5rocky5
Hi allhat jemand ein gratis "post it" tool?
irgendwas wo man kurz notizen machen kann und auf dem bildschirm platzieren als widget, oder sonst halt einfach so notizen program...?
einfach was gemütlicheres als immer ne sms zu speichern oder so...
Als Aufgabe im Kalender speichern. Dann wird es so lange auf dem desktop gezeigt, bis man diese als erledigt markiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Bandito600
Mich würde nur der Chromrahmen interessieren, hoffentlich gibts den bald günstig nachzukaufen.Es macht keinen Spaß den zu wechseln, hab das gerade erst vor zeit Tagen gemacht
-
Re: Re: Nokia Maps im Landscape-Modus !!!!
ZitatOriginal geschrieben von mazak
Würd ich auch gern wissen...Laut den Berichten unterscheidet sich das nur durch Zubehör und Lizens vom normalen 5800.
Siehe zb. hier
Macht auch Sinn, warum sollten sie das mit einer anderen Software austatten als das normale 5800.
-
Re: Gmail
ZitatOriginal geschrieben von bla halt
Hallo,
hab mir mal das 5800 zum Testen zugelegt.
Vom E51 war ich das Googleprogramm für Gmail gewohnt.
Wenn ich das Programm installiere, habe ich eigentlich gedacht, dass es den ganzen Bildschirm nutzt. Aber von wegen - die eine Hälfte nutzt das Programm, die andere Hälfte der virtuelle Navikey...echt blöd.
...oder hab ich ne alte Version von den Programm erwischt??Das läßt sich abstellen:
Einstellungen>Programm-Man.>Install. Programm>Gmail>Optionen>Suite Eintellungen: Bisldschirmtastatur aus
Dann sollte es Vollbild und voll touchfähig sein. Allerdings kann man die Shortcuts nicht nutzen, weil man keine Zahlen eingeben kann. Aber das sollte eigentlich kein Problem sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Aber nicht zeitgesteuert abschalten ^Dafür hab ich auch keine Verwendung. Bisher war ich noch immer in der Lage das Knöpfchen selbst zu drücken
Man muß nicht alles im Leben automatisieren, denke ich
Aber nichts für Ungut...