-
Re: Youtube Videos abspielen
Zitat
Original geschrieben von ID4
Was mache ich beim abspielen von Youtube Videos falsch?
Ich klicke das Video an, dann fragt er Verbindung zum Server nötig, ich tippe natürlich ja, er verbindet zum Server und dann steht da 0% werden geladen.
Nach einer Minute bricht das Telefon den Versuch mit "Verbindungsaufbau nicht möglich" ab. Es funktioniert weder über UMTS (bzw. EDGE) noch über WLAN.
"Normales" surfen funktioniert sowohl über das Mobilfunknetz als auch über WLAN problemlos.
Was mache ich falsch bzw. wo kann das problem liegen?
Mit meinem N80 IE bekomme ich es leider auch nicht hin. :o
THX!
ID4
Alles anzeigen
Hab genau das gleiche Problem
Geht im Browser nicht, wie auch nicht gespeicherte links im real player
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
http://www.nokia.com.hk/A41437258
Gibt ethliche freie Programme in (teilweise, steht dabei) chinesischer Sprache zum Download.
Aber total geil sind:
Touch Piano
Touch Guitar
Sollten auch ohne ch Kentnisse "laufen".
Alles anzeigen
Touch Piano hab ich mir mal geladen. Wäre schon cool, aber macht so keinen Spaß. Wenn man eine Taste drückt dauernd es ne halbe Sekunde bis der Ton kommt...
-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
einfach an das Handy senden (per Bluetooth) oder per Datenkabel auf die Karte kopieren und dann über den Dateimanager zur Datei navigieren und öffnen, das Handy installiert es dann von ganz alleine.
danke, ich schwöre dass es heute Mittag nicht ging als ich genau das schonmal probiert habe Jetzt hat es geklappt
-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
Ich habe die Icons von Gmail und Opera nochmal angepasst.
Opera sah doch noch pixelig aus und Gmail kam sehr gross daher :p
Jetzt ist es besser.
Hier [URL=http://rapidshare.com/files/180024415/Googele_Mail_2.0.6_fixed_Icon_5800.jar]GMail 2.0.6[/
MfG
Alles anzeigen
Hm, wie bekomm ich das denn drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von SvenLA
Nachdem hier jetzt wieder ein normaler Ton herrscht, will ich doch nochmal meine Frage hochholen:
Wenn ich einen Kontakt aufrufen möchte (diese sind gelistet mit Nachname, Vorname) und ich gebe hierfür zB ein "M" ein, dann sucht die Software mir die Kontakte, dessen Vornamen mit "M" anfangen. Ich möchte doch aber, dass nach den Nachnamen sortiert wird.
Wo kann man das denn umstellen?
Kontaktliste >> Optionen >> Einstellungen >> Namenanzeige (3. Eintrag)