Beiträge von Hacilem

Zitat

Original geschrieben von Chriscool
    Du kannst jedes Autoladekabel nehmen, das vom Stecker her passt.
    Hab mir selber eins für N73/N95 und Co bei Ebay für 3€ mit Versand gekauft :)

Leider ist der Stecker da nur SEHR leicht drin, aber die Ladebuchse ist sowieso eher suboptimal beim 5800. Zum "Notladen" im Auto sollte es aber langen.

Mfg

Danke, werd ich dann mal probieren :)

Ich hab heute zum ersten mal richtig das eingebaute GPS Modul benutzt, und zwar im Auto. Handy hab ich in eine Autoablage gelegt, hatte sehr schnell Empfang und hat immer rechtzeitig und deutlich hörbar die Kommandos zum Abbiegen gegeben. Bin begeistert :) Also man kommt damit auch gut ohne Halterung zurecht, man muß nicht das Display sehen. Schön ist auch, dass man Tastensperre derweil reinmachen kann, so dass das Display nicht die ganze Zeit leuchtet.

Bisl Sorgen hab ich mir wegen dem Akku gemacht. Sollte da für längere Strecken nen Autoladekabel geben, hoffe das kommt noch. Aber sonst ist es genial. :)

Kleine Problem: Hab die mitgleiferte Speicherkarte gegen eine 16GB Speicherkarte ausgetauscht. Die alte Karte habe ich zuvor mit der PC Suite gesichert und auf die neue Karte zurückgespielt.

Allerdings kann ich jetzt nicht auf alle Programme zugreifen, die ich bereits instaliert hatte. Zwar scheinen diese noch auf der Karte zu sein, aber werden nicht angezeigt. Wenn ich ein Programm neu installieren will, frägt es mich, ob ich die vorhandene Datei ersetzen möchte. Wie kann ich die Programme reaktivieren?

Eigentlich müßten doch auch die Installationsdateien da sein, aber die kann ichn im Dateimanager auch nicht finden...

Zitat

Original geschrieben von WesterSven
    Vielen Dank. Das hilft mir schon mal weiter. Ich habe keineswegs ein Problem mir eine zu kaufen, allerdings wär es ja auch gut wenn es anders gehen würde.

Können noch mal andere sagen ob sie die Tasche benutzen und wenn nicht warum nicht? Dankeschön.

Wenn ich unterwegs bin, und das Handy in der Hosentasche hab, stecke ich es in die mitglieferte Tasche. Hab zwar auch ne Brando Folie drauf gemacht, aber kann ja nichts schaden wenn zusätzlich die Tasche drum ist. Finde sie auch nicht unpraktisch.

Re: IMAP-Mail Abruf

Ich kann die Probleme überhaupt nicht nachvollziehen:

Bei mir bleibt die Verbindung nach dem abrufen bestehen. Aber möglicherweise kommt man dahin über den automatischen Abruf, der bei mir aber derzeit deaktiviert ist.

Mail löschen klappt bei mir Problemlos und auch das öffnen bereitet keine Probleme.

Also ein genereller Bug ist es eher nicht, denke ich.

Zitat

Original geschrieben von lolli82
    wo bekommt man denn dieses internet radio programm "LCG JukeJukebox" und wie gut ist es, lohnt es sich?
    und zum opera: funktioniert also super auf dem 5800?!
    dachte nur es die bedienung könnte eingeschränkt oder schwierig sein, da der browser ja nicht für touchscreens eigentlich gedacht ist.

Nein, es ist offenbar voll Touch-angepasst, es gibt keine Einschränkung bei der Bedienung. Du kannst alles bedienen wie im Standartbrowser des 5800. Kannste aber ja auch einfach mal ausprobieren, kostet ja nichts.