Beiträge von Hacilem

Zitat

Original geschrieben von reservist
    Kommt nicht auf die Dateiendung an, sondern auf den Codec

Downloade dir "XMedia Recode" (is umsonst, bei google nach suchen) da gibts vorkonfiguriertes Profil fürs 5800. Kannst dann Videos fürs 5800 umcodieren

Danke für den Tip, jetzt bekomm ich endlich funktionierende Videos auf das Phone, mit guter Qualität :)

Re: aGPS

Zitat

Original geschrieben von Ari27
    Ich hab heute mal nen bischen mit GPS rumgespielt. Die Position findet er nach ner gewissen Zeit auch.
    Doch das mit aGPS scheint nicht zu funktionieren zumindest werden keine Daten übertragen, da steht immer 0,0KB, obwohl ich aGPS in den Bestimmungsmethoden aktiviert hab.
    Einen Zugangspunkt (Eplus Internet) hab ich auch eingegeben. Muss sonst noch etwas eingestellt werden um aGPS zu nutzen?

Nein, eigentlich nicht. Nutze das auch im Eplus-Netz und das funktionierte auf anhieb. Funktioniert Internet denn sonst normal bei Dir?

Heute habe ich zwei Probleme gelöst: Einmal den Lautsprecherbug behoben, war wirklich einfach, bin froh es selbst gemacht zu haben.

Dann mein Youtube Porblem: Es liegt nicht am Handy, konnte heute ohne Probleme im UMTS Netz auf Youtube zugreifen, alle Videos haben geladen. Das heißt, entweder gibt es ein Problem mit dem WLan, oder, was ich eher vermute, mein DSL Profider hat Probleme mit Youtube. Habe auch am PC diverse schwierigkeiten mit Youtube...

Zitat

Original geschrieben von reservist
    Irgendwie funktionieren Youtubevideos bei mir net richtig. bzw gar nicht.

Am Anfang ging es, aber inzwischen bleiben die immer bei 0%.
    Egal ob mit OperaMini oder internem Browser.

Genau das gleiche hab ich auch seit Anfang an. Flash einstellungen sind bei mir korrekt, auch im real Player sind einstellungen korrekt. Aber Youtoube will nicht...

Re: Re: Erfahrungsbericht

Zitat

Original geschrieben von Chriscool
    Ich habe die Anzeige mit dem "Inklusivvolumen-Kontingent für GPRS" NICHT, und habe per Internet die "Handy Internet" Flat gebucht. Sprich diese Anzeige scheint noch von deiner vorherigen "250 MB Flat" zu sein. Darauf würde ich mich also nicht 100 % verlassen.

Ich habe die Anzeige auch nicht, ich hatte vorher die Surf&Mail Flatrate. Gebucht hatte ich die Handy Internet Flat per Hotline.

Zitat

Original geschrieben von raimundditter75
    ...der Hardwarreset scheitert bei mir leider schon daran, dass ich einen Sperrcode eingeben soll...ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern jemals solch einen Code eingegeben zu haben...
    Haben alle Nokiahandys "ab Werk" solch einen Code? In meinen Unterlagen finde ich nichts dazu????

12345?

Re: display fehler -flimmern und schlieren- fehler bekannt?

Amazon ist sehr kulant, und wende Dich doch einfach mal an deren Kundenservice, und beschreibe das Problem. Die werden Dir dann sagen, ob Du es an Amazon zurückgeben kannst, oder ob Du zu Nokia gehen sollst.