Beiträge von Hacilem

Re: Problem mit Akku und neuer FW 52.0.007

Zitat

Original geschrieben von James T. Kirk

UPDATE: laut google gibt es anscheinend tatsächlich so eine Art "Akku-Bug", der mit irgendeiner der 50er FWs auftauchte. Kann man also gar nichts machen? Kann man mit normalen Mitteln auf eine ältere FW zurück gehen?

Also ein Versuch, der nicht weiter schadet: Ich habe vor kurzem mein 5800 komplett zurückgesetzt, weil es einige kleinere Macken hatte, nach den diversen Updates der letzten Jahre. Hatte ich bisher nie gemacht. Seither läuft wieder alles rund.

Du mußt aber wenn du das machst Deine Daten vorher mit der OVI Suite sichern, es geht dabei sonst alles verloren. Also Kalender, SMS, Kontakte usw. Die Speicherkarte bleibt erhalten.

Dann *#7370# am Handy eingeben, es wird alles gelöscht, das Handy auf den Urzustand gesetzt. Schau mal ob es dann geht.

Re: 52.0.007

Zitat

Original geschrieben von player23
    Hallo,

ich hab hier gelesen, dass es eine Neue Firmware 52.0.007 gibt die kann ich aber nicht updaten weder über Computer noch über *#0000# wird ein Update angezeigt - woran liegt das? Ich mein gibt es da unterschiedliche Serien oder sowas, ich dacht die Hardware ist bei allen 5800xm die selbe? Danke

Ich kann das Update auch noch nicht machen. Wir müssen uns einfach noch ein wenig gedulden, die Firmware wird erst nach und nach Freigeschaltet, betrachte die, die es schon bekommen können als Betatester ;)

Re: das Nokia 5800 XM noch kaufen?

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    ich hoffe das ich mit meiner frage hier richtig bin. ich möchte mir gerne ein neues handy zulegen. was die ausstattung dabei anbelangt bin ich auf das 5800 xm gekommen. das gerät selbst ist ja nun auch schon etwas älter. würdet ihr es heute noch empfehlen?

grüsse, georg

Ich hab es jetzt bald zwei Jahre, ich bin noch vollkommen zufrieden mit dem Ding. Würde es mir auch wieder holen. Also wenn es Dir gefällt und Du es günstig bekommen kannst, spricht nichts gegen.

Zitat

Original geschrieben von johnripper
    Tarif Base 2 Web

Eine Kündigung hilft. Ich bin nun auch mehr als 12 Monate vor Vertragende von einem Eplus Altvertrag zu Mein Base gewechselt im Rahmen der Kundenrückgewinnung, was ich von Anfang an vor hatte. Habe ich dem Kundenservice dann auch gleich gesagt bei dem Anruf, meinte er, das wäre ja dann gar kein Problem, stellt er sofort um, und Wechselgebühr erläßt er mich auch. Würde ich an Deiner Stelle dann auch so probieren.

Das sollst Du ja eben klären. wenn die Nachfrage beim Provider nichts erbingt, kannst Du immer noch einen Rechtsanwalt einschalten. Aber wenn etwas da regelmäßig auf der Rechnung auftaucht, was Du nicht selbst verursacht hast, ist das mit ziemlicher Sicherheit irgend eine Art von Abo.