Beiträge von Nex-w

    Zitat

    Original geschrieben von fressedick
    Also seit ich das 5800XM habe, weiß ich was ein Staubfänger is...
    Ich finds eigentlich nicht mehr schön, ich putze das Handy täglich mit Brillenputztüchern weil der Staub wirklich überall hängt, vorallem in den Rändern und zwischen den 3 Tasten.


    Sei froh, wenn sich der Staub nicht unter dem Display sammelt, was er bei mir interessanterweise tut. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von fressedick
    Nokia sollte zu jedem 5800 XM ne Extra-Packung Swiffer gratis dazulegen :mad:


    Und sowas nennt man Beeinflussung durch Werbung. :p

    Hmm, ich hab in der Nähe der Mitte des Displays einen kleinen braunen Punkt. Er ist relativ klein und stört eigentlich nur suggestiv, da man ihn nur bei dunklem Hintergrund sieht, aber wenn man ihn sieht ärgert es einen natürlich. :/
    (dieser Punkt ist natürlich auch im ausgeschalteten Modus sichtbar)


    Um mal bei der Ursachenforschung anzufangen, die für euch eventuell auch interessant sein dürfte.
    Ich meine, dass er nicht von Anfang an da war. Was könnte es also sein?
    Ein Staubfusel, der durch disen etwas größeren Spalt reingekommen ist? Warum ist er dann in der Mitte und bis zum Rand hin sind keine?


    Oder vllt ein Displayfehler? (könnte er dann eventuell größer werden)


    Er ist definitiv hinter dem Display, jegliches Wischen ist sinnlos.


    Würde einem im NSC aufgrund einer solchen "Nichtigkeit" geholfen oder würde man da eher weggeschickt?


    Der 16 Bit Display und die Auflsöung sind unglaublich, insbesondere bei Videos, aber ich hätte mir wirklich ne bessere Verarbeitung gewünscht. :(

    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    nur bei Debitel ging das mal, aber es blieb dann Debitel.


    Hmm, ich hab debitel, hätte da jmd genauere Infos wie man da das Netz möglichst kostengünstig wechseln kann? Is einfach preisgünstiger daselbe Netz wie die am meisten angerufenen Personen zu haben, es ist ja nicht so, dass ich gleich den kompletten Vertrag kündigen will.

    Hmm, ist es irgendiwe möglich die Netzanzeige auszublenden? :p
    Also das 02, vodafone, eplus usw ^^
    Klingt skurril, aber es interessiert mich. Gerne auch mit Zusatzprogrammen, wenn dadurch die Garantie nicht verfällt. (mich stört auch das "Suche" bei der Schnellzugriffsleiste)

    Herzlichen Dank. ^^
    Ach, so schlimm ist es nicht, nur der Menüpunkt "Personalisieren" ist ein wenig ungewohnt. :/


    Die Videoqualität ist mehr als beeindruckend. Hab mir heute nen paar Stargate Folgen angeschaut. :)


    Bis jetzt habe ich nur den Lautsprecher zu bemängeln. Mal schauen, ob ich den noch austauschen lasse. :/
    Wie lange hab ich denn Anspruch darauf? Nur ein paar Wochen oder die üblichen 1-3 Jahre?

    Hmm, hat eigentlich irgendjemand das Handy schon seit 1-2 Wochen ohne, dass Lautsprecehrprobleme auftraten?
    Meins ist persönlich etwas leise und hat einen scheppernden Klang, aber das durchgehend und nicht schwankend. Mit alten billighandys war die telefonqualität gefühlt besser. Meint ihr ich sollte mich mal zum NSC wagen und den Lautsprecher austauschen lassen, da es vermutlich eher schlimmer wird oder schicken die einen bei nicht schwerwiegenden Problemem eher nach Hause, damit sie Kosten sparen?


    Ach ja, laut diesem Bericht (dessen Fazit ich übrigens nicht unterstütze):
    http://www.focus.de/digital/ha…im-detail_aid_360866.html hätte das Werk den Lagesensor (sprich das Schwenken) nicht seit Werk aktiviert. Bei mir war das aber der Fall. Hab ich möglicherweise ein Gebrauchtes/Vorführmodell oder war das bei euch auch schon voreingestellt?


    PS: Videos kann man übrigens auch mit PowerDirector kodieren. (sollte es irgendjemand zufällig gerade auf dem Rechner haben) Die Qualität ist mehr als beeindruckend.


    Ich hoffe jedoch instädnig, dass sich das mit der Telefonquali noch regeln wird, denn dazu soll es ja maßgeblich dienen...