Beiträge von Mafde2003

Hilfe

Hallo Leute,

ich hab mal ne Frage an euch, ich habe O2-Genion und spiele mit dem Gedanken mir ein V525 zu kaufen (wegen Design+Preis/Leistung).
    Nun würde ich gern wissen ob O2 auch richtig mit dem Handy zusammen
    arbeitet, d.h. das das MMS senden ordentlich funzt, das WAP läuft und am wichtigsten, das die Homezone korrekt angezeigt wird.
    Hat damit jemand erfahrung--bzw. hat das schonmal jemand getestet?
    Möchte ja kein Handy kaufen was dann nicht ordentlich funzt!

Vielen Dank,

MafDe

Hi Leute,

also ich war ebenfalls auf der IFA in Berlin und kann folgendes berichten:

Das E700 war das Beste Phon welches ich auf der Messe erblicken konnte, es ist schön klein und liegt sehr gut in der Hand! Desweiteren konnte ich das Handy ausgiebig testen und die Mitarbeiter befragen.

Also erstmal mein Testobjekt war definitiv nicht gebrandet!! Kein T-Mobile Mist oder ähnliches in Sicht. Zur Verfügbarkeit: Laut Mitarbeitern soll das Handy nach der IFA in den Handel kommen, außerdem fiel mir auf das alle! Samsung Mitarbeiter ein E700 um den Hals hängen hatten und damit dauern telefoniert haben. Zu den Funktionen: Das Gerät ist definitiv Dualband und kein Triband. Das Bilder versenden soll nur mit Datenkabel möglich sein und nicht per Infrarot. Das Gerät besitzt kein E-Mail Client wie oft vermutet und MMS dürfen höchstens 80KB groß sein aber bis zu 10 Seiten mit Ton und Bild enthalten. Zum Display, dies empfand ich als sehr gut, nur das Display des Sharp GX 20 war besser! Das Außendisplay kann als Sucher für Selbstportraits verwendet werden--was wie ich fand gut funktioniert hat. Auch die Menügeschwindigkeit was schnell und Fotos machen ging ohne Probleme. Zum Preis: UVP ist wie schon geschrieben 549 Euro, allerdings kann es im Internet schon für 449 Euro bestellen--10Tage lieferzeit Versandkostenfrei.
    Übrigens konnte man auf der IFA auch das D700 und I700 betrachen und die Mitarbeiter dazu befragen. Was mir noch aufgefallen ist--bei Sharp konnte man Handys mit Megapixelcam ausprobieren(J-Phone und I-Mode)welche in Japan schon jetzt alltag sind!

Aber das E700 ist einfach :top: