Beiträge von Mafde2003

Bei mir schauts 100% genauso aus. Meins war auch knapp 3Wochen alt als es losging. Find das Handy echt super, nur das mit der Farbe nervt tierisch! Ob man sich bei der Reparatur das silberne Steuerkreuz vom schwarzen T650i einbauen lassen könnte? Hab kein Bock dass das dann in 3Wochen wieder abgeht.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Vodafone Tarif mit Zuhause und Datenoption(mind. 1GB) da ich gerne das UMTS(HSDPA) Netz nutzen möchte um auch Online zu gehen.

Ginge z.B.

Vodafone Original Neuvertrag KombiComfort mit Auszahlung und 1GB Datenoption?

Was gibts da für Angebote, hab da im Forum kaum etwas gefunden.

Danke schonmal,

mafde

Available countries and regions are:
    Scandinavia + Finland: Sweden, Denmark, Norway, and Finland.
    Northern Germany: Germany, Luxembourg, Belgium, and the Netherlands.
    Southern Germany: Germany, Austria and Switzerland
    Italy: Italy, Austria, and Switzerland
    France: France, Luxembourg, Belgium, and the Netherlands.
    Spain: Spain and Portugal.
    United Kingdom: Great Britain and Ireland.

Also nix Tunesien und Kartenmaterial.

MafDe

Hi,

weiß jemand wann das E600 genau erhältlich sein wird und was es mit/ohne Vertrag ca. kosten wird? Habe nur gesehen das es im O2-Prospekt für April schon abgebildet war, aber halt ohne Termin und Preis.
    Wer von euch weiß genaueres???

Thx, MafDe

Hi Leute,

ich war diese Woche im T-Punkt und da hat mir ein netter Verkäufer erklärt das sie das Moti V500 in 2 Wochen reinbekommen würden!
    Kann das jemand bestätigen oder hat jemand andere verlässliche Infos???--Bitte keine Spekulationen--das bringt nix.

P.S. Meine das V500--nicht das Vodafone V525!

MafDe

Zitat

Original geschrieben von xelibri-one

Dein Vorredner wollte glaube ich auch eher wissen, ob das V525 trotz des Brandings mit der O2 Homezone geht bzw. ob er, wenn das nicht geht, doch eher auf das reine V500 warten sollte...

Genau das wollt ich wissen......

MafDe

Hallo,

ich wollt mal fragen ob jemand das V525 mit O2-Genion nutzt und weis
    ob alle Funktionen wie MMS-E-Mail usw. trotz Branding funktionieren.
    Und es würde mich interessieren ob die Homezoneanzeige funktioniert, sprich ein Symbol(Haus o.ä.) im Display eingeblendet wird wenn ich mich in der Homezone befinde.
    Oder ist es besser auf das V500 zu warten und ein ungebrandetes Handy zu holen? Da mir aber das Blau so gut gefällt weis jemand ob es das V500 dann in Blau geben wird oder nur im langweiligen silber???

Vielen Dank im Voraus,

MfG MafDe