Hi,
läuft die Aktion noch?? Juli ist ja noch nicht vorbei, aber der Link auf der ersten Seite funktioniert nicht mehr, gestern gings noch. Wäre schade.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
läuft die Aktion noch?? Juli ist ja noch nicht vorbei, aber der Link auf der ersten Seite funktioniert nicht mehr, gestern gings noch. Wäre schade.
Viele Grüße
Bei mir schauts 100% genauso aus. Meins war auch knapp 3Wochen alt als es losging. Find das Handy echt super, nur das mit der Farbe nervt tierisch! Ob man sich bei der Reparatur das silberne Steuerkreuz vom schwarzen T650i einbauen lassen könnte? Hab kein Bock dass das dann in 3Wochen wieder abgeht.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vodafone Tarif mit Zuhause und Datenoption(mind. 1GB) da ich gerne das UMTS(HSDPA) Netz nutzen möchte um auch Online zu gehen.
Ginge z.B.
Vodafone Original Neuvertrag KombiComfort mit Auszahlung und 1GB Datenoption?
Was gibts da für Angebote, hab da im Forum kaum etwas gefunden.
Danke schonmal,
mafde
Hallo,
wer kann mir ein Angebot über einen Vodafone Student 50 Vertrag in Verbindung mit einem LCD TV machen?
Grüße,
mafde
Für alle die in Gera
und Umgebung in Thüringen wohnen:
Nokia Shop Gera
Berliner Straße 147 (im AOK Gebäude)
07545 Gera
Tel: +49 365 4211931
Fax: +49 365 4211933
Mail: nokia_shop_gera@wdc-gmbh.com
Web: http://www.wdc-gmbh.com
Montag - Freitag 9:30 - 13:00 Uhr und 13:30 - 18:00 Uhr
Samstag 9:00 - 12:00 Uhr
Sehr freundlich,
haben mein SE T610 innerhalb einer Stunde kostenlos geupdated!
MafDe
Available countries and regions are:
Scandinavia + Finland: Sweden, Denmark, Norway, and Finland.
Northern Germany: Germany, Luxembourg, Belgium, and the Netherlands.
Southern Germany: Germany, Austria and Switzerland
Italy: Italy, Austria, and Switzerland
France: France, Luxembourg, Belgium, and the Netherlands.
Spain: Spain and Portugal.
United Kingdom: Great Britain and Ireland.
Also nix Tunesien und Kartenmaterial.
MafDe
Hi,
weiß jemand wann das E600 genau erhältlich sein wird und was es mit/ohne Vertrag ca. kosten wird? Habe nur gesehen das es im O2-Prospekt für April schon abgebildet war, aber halt ohne Termin und Preis.
Wer von euch weiß genaueres???
Thx, MafDe
Hi Leute,
ich war diese Woche im T-Punkt und da hat mir ein netter Verkäufer erklärt das sie das Moti V500 in 2 Wochen reinbekommen würden!
Kann das jemand bestätigen oder hat jemand andere verlässliche Infos???--Bitte keine Spekulationen--das bringt nix.
P.S. Meine das V500--nicht das Vodafone V525!
MafDe
ZitatOriginal geschrieben von xelibri-one
Dein Vorredner wollte glaube ich auch eher wissen, ob das V525 trotz des Brandings mit der O2 Homezone geht bzw. ob er, wenn das nicht geht, doch eher auf das reine V500 warten sollte...
Genau das wollt ich wissen......
MafDe
Hallo,
ich wollt mal fragen ob jemand das V525 mit O2-Genion nutzt und weis
ob alle Funktionen wie MMS-E-Mail usw. trotz Branding funktionieren.
Und es würde mich interessieren ob die Homezoneanzeige funktioniert, sprich ein Symbol(Haus o.ä.) im Display eingeblendet wird wenn ich mich in der Homezone befinde.
Oder ist es besser auf das V500 zu warten und ein ungebrandetes Handy zu holen? Da mir aber das Blau so gut gefällt weis jemand ob es das V500 dann in Blau geben wird oder nur im langweiligen silber???
Vielen Dank im Voraus,
MfG MafDe