Hallo Leute,
im neuen Blödmarkt Prospekt für 289 Euronen, bei Amazon immer noch jenseits der 320 Teuros.
Gruss Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
im neuen Blödmarkt Prospekt für 289 Euronen, bei Amazon immer noch jenseits der 320 Teuros.
Gruss Ralf
Dann muss ich ich wohl outen
Hurra es läuft :top:
Gruss Ralf
Moin,
bei mir auch die Meldung "2 Aktualisierungen fehlgeschlagen".
Sind aber trotzdem im Office Ordner und funktionieren auch.
Also mal kurz im Office nachschauen!!!!
Gruss Ralf
also mein N8 hat ohne " Netzbasiert oder AGPS " zu aktivieren ruckzuck Satfix. :top:
Gruss Ralf
oder mit der Zunge bedienen, die ist ja wohl feucht genug :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Techm0
http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Audio_Broadcasting
DAB in D ist tot. Punkt.
Oh, ja dann.........
muss ich mal schnell beim SR anrufen und bescheid sagen, dass sie die 9 DAB Sender die wir hier haben schnell abschalten.
Mann sinn mia Saarlänner dann awwa schlau
DAB gibt`s bei uns schon seit 2006..........
Gruss Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Silver83
Ich brauche eure Hilfe
Habe heute morgen eine MMS verschicken wollen, dies jedoch aufgrund unbekannter Probleme nicht geschafft. Die MMS verweilte weiter im Ausgang mit der Beschriftung "wird später verschickt". Sie war jedoch weder auswähl- noch löschbar. Also habe ich eine Neue erstellt und diese dann erfolgreich verschickt.
Wie bekomm ich jetzt die Erste aus dem Ausgang gelöscht? Wie gesagt, wenn ich sie anklicke, erhalte ich einfach kein Kontextmenü Neustart hat auch nichts gebracht. Wehe jmd. empfiehlt mir ne Formatierung Hatte schon genug Ärger mit dem Handy...
Formatier doch mal lolol
musst das Menue " Dialoge" öffnen, da kannst Du die MMS löschen.
Gruss Ralf
Hallo Leute,
mir kommt kein Hackgedöns aufs Gerät drauf, bin mit den Fotos mehr als zufrieden.
Wenn es mir doch mal nicht reicht nehme ich meine Canon mit.
Die Pics vom N8 sind besser als die von manch anderen Knipsen :top:
Gruss Ralf
....bei mir genauso,
alles original FW auf`m N8.
Gruss Ralf