Beiträge von TB-Dude

BGrosse
    Das N97 ist halt nicht wirklich businisse tauglich. Musste erst noch das Officepaket kaufen, dann noch ein E-Mail Progi und nun müsste ich noch Adobe kaufen, nein dachte ich mir machste jetzt nicht.
    Da ist mir der E90 doch richtig konzipiert worden, aber ich habe ich beim N97 von dem schönen sein blenden lassen. Auch nache dem Update ist es nicht mein Freund geworden. :(

Win hat das alles dabei.

Dude

So habe meinen gerade beim MM in Saarbrücken abgeholt. :D :top:

War leider nur 1 Exemplar da, welches die nette Verkäuferin gerade in die Vitrine legen wollte.

Nach kurzer Verhandlung gabs auch noch einen kleinen Rabatt. :top:

Nun muss ich Schluss machen und auspacken gehen.

Achso habe miner Frau versprochen nun doch ein parr Handys zu verkaufen :mad:

Allso mal bei biete vorbeischauen, da kommen ein E90, X1 und N97 nun rein.

Der Dude

Hallo,
    ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich meine Kontakte und Kalendereinträge mit OVI synchronisieren doch wie geht das? ich finde auf dem N97 kein entsprechendes App und wenn ich unter Hilfe "sync" eingebe und das Thema öffne kommt da zwar eine erklärung zu ovi sync aber wenn ich den Link anklicke welcher das Programm/Link ( was auch immer ) öffnen will kommt die meldung " Programm kann nicht geöffnet werden" was genau mache ich falsch bzw. wo bekomme ich das Programm her?

Gruss Dude

Hallo,
    Verkaufe das
    Alpine IVA-W202R
    in der Originalverpackung.
    Alles so wie ich es im Geschäft gekauft habe. Gerät ist nicht ausgepackt worden, kriegt man ehe nicht wieder so rein wie ab Werk
    Bilder kann ich gerne per Mail zusenden.
    Quittung wird ebenfalls mitgeliefert.

NP: 900,00

Mein TT Preis: 700,00

Anfragen bitte per PN an mich

Gruß
    der Dude