Danke Dir für die Info!
Die Angebote sind wirklich sehr gut!
Beiträge von TB-Dude
-
-
keiner Interesse uns ein Angebot zu senden?
-
Hallo,
wir wollen von VF zur Telekom wechseln. Vater, Mutter, Tochter.Wunsch:
1x Vertrag mit 3gb oder 5gb LTE, Flat in alle Netze, EU Flat. mit Handy
1x Vertrag 1gb LTE, Flat in alle Netze, EU min/MB ohne Handy
1x Vertrag 1gb LTE, Flat in alle Netze mit Handysuche aktuell ein IPADpro 12`9 128GB, alternativ Auszahlung.
Freue mich über eure Angebote.
Gruß
Dirk -
Hallo,
wer kann mir zu diesem Neuvertrag Angebote machen mit:-Auszahlung
oder
-Ipad 3
Rufnummer wird von 02 mitgenommen. Gewerbeausweis vorhanden.
Gruß
Dirk -
Seit genau 1 Woche es hier im Saarland, genauer Saarbücken bis St. Ingbert, das 3G nicht mehr möglich. Höchstens in den frühen Morgen- oder späten Abendstunden, gibts 3G.
Hatte die Hotline bisher 4 mal damit "belästigt" und bekam nur ausweichende Antworten. Erst der Kontakt zur Geschäfts Hotline brachte etwas mehr Klarheit, was ich schon wusste: netz ist überlastet!
Scheinbar darf das aber nicht direkt im Kundengespräch gesagt werden.
Da ich selbständig bin brauche ich die Datennutzung dringend, nun meinte die liebe Hotline das sie mir pro Sim 5,00€ gut schreiben kann, im Monat....
Wer kann hier ähnliche Erfahrungen aus dem Saarland bestätigen??
Gruß
Dirk -
FP: 25,00 incl. Versand
-
Hallo,
da ich mir gerne einen A3 Drucker kaufen möchte, biete ich hier meinen geliebten
Canon PIXMA iP8500 an.Druckt einwandfrei ohne knittern oder sonstiges.
Hier der Link zu Canon HP:
http://www.canon.de/For_Home/Product.../PIXMA_iP8500/Drucker kommt in der Original Verpackung. CD/DVD Schablone ist mit dabei.
Bis zu 4.800 x 2.400 dpi
Bis zu 17 Seiten/Minute in S/W und 15 in Farbe,
ca. 21 Sekunden für einen Fotoprint im Format 10 x 15 cm
8-Tintensystem für noch frischere und intensivere Fotoprints (ChromaPLUS: mit Druckfarben 'Rot' und 'Grün')
Geringe Druckkosten durch einzeln austauschbare Tintentanks (Single Ink)
USB-, USB 2.0 Hi-Speed- und Kamera-Direktdruck-Schnittstelle, Treiber PC und MAC, optional netzwerkfähig.Grün, Rot, Magenta sind fast leer, Alle anderen sind voll.
Preis: 50,00 zzgl. Versand
Gruß
Dirk -
Hallo,
nach meinem 4 wöchigen USA Urlaub brauche ich meine Sim karte nicht mehr.Sim ist auf eine Microsim für das Iphone4 von mir angepasst worden. Hat einwandfrei funktioniert!
Speed ist Edge
ich habe den 60,00$ Plan genutzt, dann brauch man sich keine gedanken mehr zu machen.
SMS nach DE sind im Preis enthalten!Infos hier:
http://www.mysimplemobile.com/Simple-Mobile-Plan.aspxAreaCode in den USA: 937 (Dayton, Oh)
10,00€ incl. Briefversand
Gruß
Dirk -
hallo,
nein leider kein 2.3. -
Tja das leidige Lied mit dem hochpreisigen Deutschland.
Ich bin wieder zurück in DE.
Habe mir mein Atrix in England bestellt, freigeschaltet. Für unter 380,00€.Gruss
Dude