jo, viele merci!
Beiträge von Serious
-
-
weiß einer wo ich die schrift bon nokia downloaden kann, so dass ich in word mit dem selber style schreiben kann!?
weiß, es passt nit ganz hier rein, sorry, aber will nit extra en theard aufmachen und mit der suche find ich nix!thx im vorraus :top:
-
so, hab mir mein n-gage heut auch bestellt und es müsste mprgen oder übermorgen kommen. ich hatte vorher en 7650 und die daten auf der pc suite gespeichert, da das handy momentan in reperatur is und ich es ersetzt bekommen, wollte ich mal wissen ob ich die gespeicherten daten vom 7650 mit der suite auf das n-gage drauf spielen kann.müsste doch eigentlich gehn, oder!?
mfgEDIT:
sorry, hatte ganz vergessen zu fragen ob man sich ne kamera nachkaufen kann, da es doch kein foto handy is, oder hab ich was falsch verstanden!? -
morgen zusammen,
ich bräucht mal alle codes dies zum nokia 7650 gibt.
also zum formatieren und so.
wär nett wenn mir die mal jemand hier auflisten könnt.mirci im vorraus
lg serious
-
ka, aber ich denke schon!
soweit ich weiß müssen alle anbieter alles genau nachweisen können, is ja irgendwie auch logisch, oder!? frag einfach mal nach, musst aber bestimmt en kleinen aufpreis bezahlen, is bei einzelabrechnung ja immer so.mfg serious
-
hey körki, ich weiß zu 100% das deine freundin eine einzelabrechnung beantragen kann auf der alle sms aufgelistet sind, mit uhrzeit, an wen, usw.
en bekannter von mir hatte sein handy und karte mal ausgeliehen, bekahm am ende des monats als er sein handy wieder hatte ne riesen rechnung, hatte d1 nach na einzelabrechnung angefragt und bekam sie!
-
hey dank dir, dat bild is echt geil! viele merci
-
hey, ich suche das bild von dem sunshine live baby, genau wie hier sl baby nur ohne den ganzen text unter drunter und fürs 7650. wär nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte!
mfg serious
-
hey comm,
ich wohn in trier un bei uns gibs die dico riverside und im radio (rpr1) kommst oft werbung dafür und zum schluss immer "come to the riverside". ich such jetz schon seit mehrern wochen dieses sound file, habs aber noch nirgends gefunden. kann mir vielleicht einer von euch das besorgen oder hats per zufall jemand!?danke im vorraus
mfg serious
-
hi ihr, sorry, hab grad keine zeit zum suchenw eil ich in 5 min weg muss, also sorry wenns sowat schonmal gab!
gibts ne möglichkeit meine ganzen kontakte via infarot irgendwie auf mein computer zu übertragen ohne pc suit nutzen zu müssen, dat geht bei mir nämlich nit!
danke im vorrausmfg serious