ford werbung
hallo,
ich bin auf der suche nach dem lied aus der ( ich glaube es ist die ) ford werbung, auf jeden fall die werbung in der der roboter tanzt.... wär ganz cool wenn da jemand was für mein 6230i hätte....
merci im vorraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ford werbung
hallo,
ich bin auf der suche nach dem lied aus der ( ich glaube es ist die ) ford werbung, auf jeden fall die werbung in der der roboter tanzt.... wär ganz cool wenn da jemand was für mein 6230i hätte....
merci im vorraus
vielen vielen dank!!! sau geil, echt! :top:
hab auch die suche probiert, aber da hab ich nix richtiges gefunden... danke nochmal
mfg
hi zusammen!
ich hab jetzt nit alles durch gelesen, weils doch en bisschen viel wär
kann mir vielleicht einer das neue pic vom sunshine live baby fürs nokia 7650 zurechtschneiden!? wär echt super nett!!
hier der link!
http://www.sunshine-live.de/
danke im vorraus
mfg
hi,
bin zwar bei t-mobile, aber hab trotzdem mal meine abrechnungen durchsucht. ich hab auch immer das G dort stehn und wenn ich die abrechnung jetzt richtig verstanden habe, haben mich im letzten monat nur die empfangenen und gesendetet daten etwas gekostet.
also gehe ich mal davon aus das man nur zahlen muss wenn man daten empfängt oder sendet, also man online ist [G].
wenn aber nur G dort steht kostet es NIX, da es nur anzeigt das gprs verfügbar ist und man online gehen KANN!!
ich hoffe das das soweit richtig ist, ansonsten bitte ich um verbesserung!
viele grüße
serious
also ich hab diesen ton nur wenn ich mein n-gage bei meiner freundin auflade, sonst nie.... kanns sein das dieser ton nur bei älteren steckdosen bzw. in verbindung mit alten kabeln auftritt!? :confused: wär jetz mal so meine einziege logische erklärung
gibts da auch ne möglichkeit die nochmal auf dem n-gage auf zu spielen!?
mal ne andere frage, kann ich mein 7650 mit der suite sichern und dann alles auf das n-gage drauf machen!? verkauf nämlich morgen mein 7650 und würd gern meine sms und so aufm n-gage haben.
mfg
weiß ehrlich gesagt nit wie das geht, kenn mich zwar sonst ziemlicg gut mit pc und handy sachen aus, aber das hab ich irgendwie noch nit so ganz geschnallt.
haste vielleicht ne kleine anleitung für mich!?
ne, hab meinen namen nit geändert, ka was das is
danke wegen dem tipp, aber denk mal das es damit nit gehn wird, aber ich versuchs mal.
hatt vielleicht sonst noch jemand en vorschlag wies gehn könnte !?
mfg serious
---------
EDIT:
habs grad mit bluetooth probiert, geht leider nicht!!
hey,
kann ich irgendwie die mails von meinem 7650 auf mein n-gage rüberkopieren!?habs schon mit der suit probiert, aber hab da und im forum nix hilfreiches gefunden. hab da nämlich en paar schön mails von meiner freundin und so drauf die ich eigentlich gern behalten würd.
danke schonmal im vorraus!!
mfg serious
also wir in trier hatten hatten / haben heut richtig geiles wetter! blauer himmel und sonne pur, nur heut morgen wars sau kalt draußen, da viel das arbeiten auch ziemlich schwer