Beiträge von Pimo x3

Deine Preise stimmen nicht ganz.

Zehnsation OHNE Code25 kostet 10€ im Monat Partnerkarte 8€ im Monat.
    Also 882€ Fixkosten für die 21Monate.

Zehnsation MIT Code25 kostet 8€ im Monat Partnerkarte ebenfalls 8€ im Monat.
    Also 840€ Fixkosten für die 21Monate.

Also ich habe am 23.1 2x E-Plus Zehnsation Code 25 mit Partnerkarte + SE K850i + 765€ Auszahlung über den Kombinator bestellt. Die Verträge waren recht schnell per mail da & es wurde auch alles super erklaert. am 30.01. bekam ich dann eine Mail das die Unterlagen vollstaendig bei denen eingegangen sind. Dann war's das auch erstmal bis ich gestern per Mail nachgefragt hatte wie denn der aktuelle Status sei. Heute Mittag erhielt ich dann eine Antwort das die Aktivierung etwas verzoegert wurde damit ich in die Sonderaktion (3Monate keine GG) falle. Außerdem wurde mir versichert das bis Samstag alles da ist. Wenn das alles so reibungslos klappt kann ich Obimo/Fexcom nur empfehlen.

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Vodafone, T-Mobile, O2 oder Base Vertrag mit frei SMS/Minuten & kompletter Fixkosten erstattung. Am liebsten als Duo Vertrag mit einer netten Zugabe ;) Falls mir jemand so ein Angebot machen kann bitte hier posten oder per pn. & bitte kein E-plus da gibt es ja im moment Angebote.

Edit: Am besten waere auch noch eine Kostenlose Festnetznummer & optional zubuchbarer Flatrate :)

Ich hoffe ich verlange hier nicht zuviel :D

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem K850i mit Vertrag (bevorzugt Duo Vertrag) & kompletter Fixkosten Erstattung. Bevorzugte Netze sind E-plus, T-Mobile oder Vodafone.

Kennt jemand so ein Angebot?

Schonmal Vielen Dank für eure Hilfe.

mfg Dennis