Beiträge von DARKHALF
-
-
Wie würde das denn laufen wenn man mit bestehenden Multicards in einen der neuen Tarife wechselt?
Sind die alle erst mal weg und müßten ggf. mit horrenden Einmalgebühren neu bestellt werden?
Da müsste Bülo78 hoffentlich was zu sagen können
Ich hoffe doch nicht ! , sondern das man im Buchungsprozess Connect gleich zubuchen kann und nur die 5 öre /Monat anfallen
-
Hallo,
Wie bekomme ich die Option für 19,99€?
Vielen Dank!
...da es die Option schohn seit langem Nicht mehr für 19,99€ zu buchen gibt... ...vermutlich garnicht !
-
Ist aber künftig auch mit dem Mobile XL kombinierbar. Also eigentlich sogar erweitert.
Da werden mir zwar zahlreiche User wiedersprechen ....
aber in meinen Augen ist der neue Mobile XL "2024",300GB sogar der einzige Tarif wo mitt zusätzlich 5€ Connect sinn ergibt ....
5€ bei nem 10GB S Tarif wäre absolut unwirtschaftlich
-
Verstehe die Aufregung nicht, die Alttarife konnte man doch immer verlängern wenn man hartnäckig war und einen guten Hotliner erwischt hat.
Richtig ! , hab in 02.2024 noch einen o2 Blue M ( 2015 ! ) verlängert , ist immerhin 9 Jahre alt.....
Hat ne Flat in die EU/EWG , und ich brauch ca 350 bis 400 Minuten Monat...
-
-
-
Ja, das sind die Preise die aus dieser pdf resultieren. Das kommt wohl auf alle Kunden zu, vermutlich ab dem 5.11. Konditionen für Multicards im Free Tarif sind auf Seite 22 zu finden, 39,99 einmalig und 4,95 pro Monat. Das Wort "connect" ist in der gesammten Preisliste nicht mehr zu finden.
möglicherweise steht "Connect" auch in keiner Preisliste ? , da es mitt Bestandteil Connect Monatlich nichts zu bepreisen gibt ?
-
Laut O2 Homepage gibt's Connect nur bei den Mobile Boost Tarifen? Wieso haben das einige sogar kostenlos bei unlimited und Free?
Die allererste Unlimited Version ??? 2017/2018/2019 ????? , hatte connect , für relativ kurze Zeit , bei Free hatten 2017/2018 nahezu alle oder alle Connect , und später alle Free Boost....
-
ach komm, mein Free M / der keine Daten zählt( lt Router gerade bei 450GB ) für 6,99 mit 3x MC und 7Datacard auch nicht übel.
Danke O2 das ihr das nicht hinbekommt
War ja ehrlich und habs gemeldet
Ja Glückwunsch natürlich !
aber könnte schohn sein , das es in 3,6,9 Monaten oder sooo irgendwann wieder weg ist