Beiträge von DARKHALF

Hallo ! , ich bin zwar Kein Händler und kann DIR den Vertrag NICHT verlängern... ,
    aber es ist folgendes ...

KEIN Händler kann die bei DER VVL in O2 o mehr wie 10 bis 20 Euro Preisnachlas zum N97 geben ! , da die Händler für O2 o selber von O2" nur maximal ca 15 bis 30 Euro Provision bekommen
    den O2 o kannst Du bereits 6 Wochen nach der Verlängerung kündigen.... deshalb auch Keine Zuzahlungen aufs Mobil Phone

Bessten Gruß., Dark Half

Zitat

Benachrichtigungsmail und ca. 7 Cent für
    Preisinfo-SMS ab. Letztere allerdings
    pro Rufnummer und Tag nur einmalig.

Also bei einer SMS 1,02-0,01-0,07=0,94 (ca. 44%)

Hallo , die Preis INFO SMS pro sim nummer "EINMALIG" ? , oder wirklich pro Tag pro Sim Nummer einmalig ?

Vielen Dank ,DARK HALF

Hallo , PrePaid Vertrag Kündigen und angesammeltes Guthaben auf's Konnto ausbezahlt bekommen funktioniert ??? , o Probleme ?

hab ne alte O2 Loop Karte mit 825 EURO.... würde nicht gerne riskieren diesen
    Betrag zu verlieren...
    könnte mir möglicherweise jemand den Ablauf erklären , Vielen Dank

Mfg., DARK HALF

Hallo
    Ich habe seit dem 24.11.2008 KEINE Easy Money Gutschriften mehr auf meine 2 Sim Karten Bekommen....
    jeweils ca 50 bis 80 Minuten wären offen , der Easy Money Status in dem Online Konto ist aber offen/Aktiv , es Steht NICHT easy Money gesperrt drinn...

kann diese 2 Karten w9ohl vergessen ! was ?

mir wurden 2007 schohn 2 Easy Money Karten gesperrt , da stand aber dann auch AUSDRÜCKLICH easy money Funktion gesperrt !

nun steht aber Aktiv , rüberkommen tut aber dennoch nixxx

Gruß., DARKHALF