-
Hallo ! , ich bin zwar Kein Händler und kann DIR den Vertrag NICHT verlängern... ,
aber es ist folgendes ...
KEIN Händler kann die bei DER VVL in O2 o mehr wie 10 bis 20 Euro Preisnachlas zum N97 geben ! , da die Händler für O2 o selber von O2" nur maximal ca 15 bis 30 Euro Provision bekommen
den O2 o kannst Du bereits 6 Wochen nach der Verlängerung kündigen.... deshalb auch Keine Zuzahlungen aufs Mobil Phone
Bessten Gruß., Dark Half
-
Zitat
Benachrichtigungsmail und ca. 7 Cent für
Preisinfo-SMS ab. Letztere allerdings
pro Rufnummer und Tag nur einmalig.
Also bei einer SMS 1,02-0,01-0,07=0,94 (ca. 44%)
Hallo , die Preis INFO SMS pro sim nummer "EINMALIG" ? , oder wirklich pro Tag pro Sim Nummer einmalig ?
Vielen Dank ,DARK HALF
-
Ich habe 2008 2 O2 Loop Easy Money Sim karten umschreiben Lassen.... der Tarif blieb , Easy Money war umgehend gesperrt.... , Mfg., Dark Half
-
Hallo , PrePaid Vertrag Kündigen und angesammeltes Guthaben auf's Konnto ausbezahlt bekommen funktioniert ??? , o Probleme ?
hab ne alte O2 Loop Karte mit 825 EURO.... würde nicht gerne riskieren diesen
Betrag zu verlieren...
könnte mir möglicherweise jemand den Ablauf erklären , Vielen Dank
Mfg., DARK HALF
-
Hallo
Ich habe seit dem 24.11.2008 KEINE Easy Money Gutschriften mehr auf meine 2 Sim Karten Bekommen....
jeweils ca 50 bis 80 Minuten wären offen , der Easy Money Status in dem Online Konto ist aber offen/Aktiv , es Steht NICHT easy Money gesperrt drinn...
kann diese 2 Karten w9ohl vergessen ! was ?
mir wurden 2007 schohn 2 Easy Money Karten gesperrt , da stand aber dann auch AUSDRÜCKLICH easy money Funktion gesperrt !
nun steht aber Aktiv , rüberkommen tut aber dennoch nixxx
Gruß., DARKHALF