Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Da das ein Sonntag ist, hätte die Auszahlung somit am 13.07.2009 erfolgen müssen. Heute ist der 15.07.2009 und keine Überweisung ist eingetroffen.

Bitte Berichte weiter , ich habe diesen Monat ( zum erstenmal überhaupt) , 600 EURO ungenutztes prepaid Guthaben da rein gepulvert ... und erwarte meine Erste Auszahlung miite september

Gruß., Dark Half

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Die dazu nötige Prüfziffer kannst du

Viel Erfolg! :)

P.S:
    Die Frage ist
    hier auch schon mal asugiebig diskutiert worden.

Danke für den Prüfziffern Rechner , 1,00 Euro zu riskieren hält das Verlustrisiko angenehm niedrig :) , DARK HALF

Hallo , da mir 2007 bereits 2 EM Karten gesperrt wurden , und im Novemver 2008 meine 2 Letzten EM;s in die unbrauchbarkeit geschickt wurden , habe ich mich entschlossen mir bei eBay 3 Ersatz Karten zu holen

Da diese im Momment aber im durchnitt 90/100 Taler kosten... möchte ich diesmal versuchen es RICHTIG zu machen... , Irgendwelche Einschränkungen ? , davon abgesehen das mann e3s NICHT übertreiben sollte ...

mir Stehen 4 GENION L zum anrufen zur Verfügung , irgendwelche Weiterleitungen NICHT machbar , alle SIM Karten würden sich aus der Selben Wohnung in Netz einbuchen... (Nachteil ich weis...)

Mein Konzept , max 100 Minuten Tag pro Sim ! , Maximal 3 Anrufe von der Selben SIM Kartennummer /vom selben Genion L pro woche

Keine EM Karte mehr als 15 Tage im Monat aufloopen .... , wie schätzt ihr meine Chancen ein ?

Gruß., und Danke

Ich habe gerade mit der Hotline gesprochen... in meiner derzeitigen Situation , Keine Chance ! , SIM Karte Tot.... :flop:
    ( SIM Karte nicht auf meinen Namen registriert.....)

Einzige Hoffnung wäre wenn sich Jemand findet ( Händler zugang...) , der es schaft einen bisitzer wecksell durchzuführen , bei ner inaktiven SIM... da wäre es vermutlich möglich....

Gruß., Dark Half

Hallo , gibt es IRGENDEINE Möglichkeit ? eine sehr alte o2 LOOP Karte aus alten VIAG Zeiten zu reaktivieren ?

wenn JA welche ? ,was ist zu tun....

da die Karte sich nicht mehr ins NETZ einbucht... kann ich sie ja auch NICHT mitt GUTHABEN Aufladen.....

Habe es jetzt bei der VOLKSBANK Probiert wo mann Direkt nur mitt der Phone Nummer + EC Karte Aufladen kann... ( Nummer wurde abgewiesen...)

was ich noch habe ist DIE SIM , die darauf Abgedruckte SIM Karten nummer , und natürlich die dazugehörige PHONE Nummer...

HILFE ERBETEN ! , Vielen Dank , DARK HALF