Zitatbei GS- Stau
Bei mir seit 9:45 heute morgen... ich hoffe es ist "nur" das Wochenend Syndrom
DARK HALF
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatbei GS- Stau
Bei mir seit 9:45 heute morgen... ich hoffe es ist "nur" das Wochenend Syndrom
DARK HALF
Ich hatte Heute 1 Buchung um 12:01 , das Gespräch endete um 10:45h
Dark Half
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Da das ein Sonntag ist, hätte die Auszahlung somit am 13.07.2009 erfolgen müssen. Heute ist der 15.07.2009 und keine Überweisung ist eingetroffen.
Bitte Berichte weiter , ich habe diesen Monat ( zum erstenmal überhaupt) , 600 EURO ungenutztes prepaid Guthaben da rein gepulvert ... und erwarte meine Erste Auszahlung miite september
Gruß., Dark Half
Gute Frage , ich verheize zusätzlich auch noch meine nichtverbrauchten Eplus T & M Minuten.... , Dark Half
ZitatOriginal geschrieben von Styler
bei mir ist es erfahrung. seit dem ich mich daran halte wurde mir keine sim mehr gesperrt.
darf ich fragen ? , länger als 12 Monate ? , Danke , Dark Half
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Die dazu nötige Prüfziffer kannst du
Viel Erfolg!
P.S:
Die Frage ist
hier auch schon mal asugiebig diskutiert worden.
Danke für den Prüfziffern Rechner , 1,00 Euro zu riskieren hält das Verlustrisiko angenehm niedrig , DARK HALF
Hallo es war eine im allten Clasic Tarif... aber EM schohn seit Jahren gesperrt / Inaktiv... , aber Die Nummer war NICHT schlecht , endete mitt 3 Gleichen Zifern Gruß., Dark Half
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DARKHALF
Hallo
Ich habe seit dem 24.11.2008 KEINE Easy Money Gutschriften mehr auf meine 2 Sim Karten Bekommen....
jeweils ca 50 bis 80 Minuten wären offen , der Easy Money Status in dem Online Konto ist aber offen/Aktiv , es Steht NICHT easy Money gesperrt drinn...
kann diese 2 Karten w9ohl vergessen ! was ?
mir wurden 2007 schohn 2 Easy Money Karten gesperrt , da stand aber dann auch AUSDRÜCKLICH easy money Funktion gesperrt !
Hallo , da mir 2007 bereits 2 EM Karten gesperrt wurden , und im Novemver 2008 meine 2 Letzten EM;s in die unbrauchbarkeit geschickt wurden , habe ich mich entschlossen mir bei eBay 3 Ersatz Karten zu holen
Da diese im Momment aber im durchnitt 90/100 Taler kosten... möchte ich diesmal versuchen es RICHTIG zu machen... , Irgendwelche Einschränkungen ? , davon abgesehen das mann e3s NICHT übertreiben sollte ...
mir Stehen 4 GENION L zum anrufen zur Verfügung , irgendwelche Weiterleitungen NICHT machbar , alle SIM Karten würden sich aus der Selben Wohnung in Netz einbuchen... (Nachteil ich weis...)
Mein Konzept , max 100 Minuten Tag pro Sim ! , Maximal 3 Anrufe von der Selben SIM Kartennummer /vom selben Genion L pro woche
Keine EM Karte mehr als 15 Tage im Monat aufloopen .... , wie schätzt ihr meine Chancen ein ?
Gruß., und Danke
Ich habe gerade mit der Hotline gesprochen... in meiner derzeitigen Situation , Keine Chance ! , SIM Karte Tot.... :flop:
( SIM Karte nicht auf meinen Namen registriert.....)
Einzige Hoffnung wäre wenn sich Jemand findet ( Händler zugang...) , der es schaft einen bisitzer wecksell durchzuführen , bei ner inaktiven SIM... da wäre es vermutlich möglich....
Gruß., Dark Half
Hallo , gibt es IRGENDEINE Möglichkeit ? eine sehr alte o2 LOOP Karte aus alten VIAG Zeiten zu reaktivieren ?
wenn JA welche ? ,was ist zu tun....
da die Karte sich nicht mehr ins NETZ einbucht... kann ich sie ja auch NICHT mitt GUTHABEN Aufladen.....
Habe es jetzt bei der VOLKSBANK Probiert wo mann Direkt nur mitt der Phone Nummer + EC Karte Aufladen kann... ( Nummer wurde abgewiesen...)
was ich noch habe ist DIE SIM , die darauf Abgedruckte SIM Karten nummer , und natürlich die dazugehörige PHONE Nummer...
HILFE ERBETEN ! , Vielen Dank , DARK HALF