-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Das liegt an Deinen zahlreichen Handys :p
Die zeigen leider alle was anderes an.
Nimm mal ein Stoppuhr und es werden immer genau 1:59:59 werden.
Auch bei mir sind es mitt 10 Verschidenen Mobil Phones in der Regel 2:00:05 H und Nicht 1:59:59
gruß., Dark Half
-
zumindest EM wohl auch eine ungeliebte solche , aus Sicht von O2 , das online Debakel betrifft aber niht nur LOOP/pre-paid.... , bei Meinen Vertrags Nummern komme ich im Momment garnicht ins Online Portal...
DARK HALF
-
PS: ist Samstag + Sonntag immer Stau ? , dan werde ich mich in zukunft wohl zu 95% auf Montag bis Freitag festlegen...
DARK HALF
-
Inzwischen alle GS von Samstag ,Montag + Dienstag angekommen 0179-95 & 0176-29 und 0179-16,,,
Gruß., DARK HALF
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Es wäre vielleicht noch einen Versuch wer die Karte mit einen kleinen Betrag per Überweisung aufzuladen.
Die dazu nötige Prüfziffer kannst du hier berechnen.
Das ist zumindest die die mir bekannte letzte Chance, ob die bei bereits vollständig deaktivierten Karten noch hilft weiss ich allerdings auch nicht.
Viel Erfolg!
P.S:
Die Frage ist
hier auch schon mal asugiebig diskutiert worden.
Alles anzeigen
Funzt leider auch nicht über Prüfzifer , betrag wurde zurücküberwiesen
Danke trotzdem für die Info , Gruß., DARK HALF
-
Zitat
GS hier noch nicht da (vom Samstag).
hier das selbe , Gruß., Dark Half
-
Samstags GS fehlen immer noch ... noch andere Opfer ?
Gruß., DARK HALF
-
beim gesammtkto stand schohn ,JA , aber sie muss wie auch EM bei auf/abuchungen aufgelistet werden... und dies ist genausowenig der fall wie EM buchungen vo Samstag.. , Gruß., Dark Half
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Servus,
Und ja, die GS hängen immer noch!
NICHT nur Easy Money Buchungen hängen , habe heute morgen bei der selben SIM Karte ne 30 Euro Cash Karte draufgebucht ,und nichteimal diese wird bei auf/ab Buchungen aufgeführt , DARK HALF
-
manolo ,exakt so isses bei mir die Sim Karte die am Sonntag angerufen wurde bekam Montag Morgen um 0:16 die EM Gutschrift , die Sim die am Samstag morgen um 9:45 h angerufen wurde hatt keine EM Gutschrift..
Gruß., DARK HALF (Großraum Stuttgart )