Beiträge von DARKHALF
-
-
So Jungs und Mädels ,
anscheinend rudert o2 wider zurück.
und Max(29,99) ist wieder dann buchbar
Verstehe wer will ......
Wenn dies mitt den 29,99€ , Kein Tipp Fehler Deinerseits ist
, bleibt mir nur , DICH zu zitieren
verstehe wer will , von 99,99 auf 29,99 € liste wäre echt ein derber Sprung
-
Auch ein Lotterie-Prinzip ist ein denkbarer Input-Faktor.
, bei mir dann Bitte 666 GB Datengeschenk & 66GB Grow Vorteil , liebe o2 Lotto Fee
-
Anscheinend will man die Kunden aus den Alttarifen rausholen wollen.
Waren es beim Smart On Demand nicht 10GB pro Tag?
Der heist Unlimited on Demand = ohne Smart
-
Sehe ich anders, wenn man woanders 5€ bezahlt und da noch 15GB bekommt und ansonsten keine Multicard etc. benötigt, Keine Ahnung was du da so siehst.
Selbst wenn man Multi-Kard nicht benötigt.... kann ja sein das sich dies ändert.....
wenn man seine o2 Verträge pflegt , schlagen sie jeden discounter Vertrag...
was sind 5€ für 15GB ? , gegen einen o2Grow ( 40GB ) ,zz 60GB) + aller 12 Monate Plus 10GB , dauerhaft für 6,99€ , inkl multi Kards....
Beständigkeit zahlt sich manchmal aus...
-
Danke für die Rückmeldung. Dann lasse ich die Einwilligung mal abgeschaltet.
Gibt es irgendwo eine Übersicht, an wen man sich wenden kann? Eventuell ein Händlerverzeichnis oder ähnliches?
Hatte über die Jahre mehrmals mit vodafrank gute Erfahrungen gemacht. Aber er scheint ja (schon länger?) keine VVL mehr zu machen.
Bülo78 ...mal kontaktieren....
-
-
-
Merkwürdig ,bei allen Verträgen ist der GrowVorteil zu Ende Feb 26 gekündigt ? Mal sehen ob da wirklich jedes Jahr die versprochen Daten Goodies gebucht werden oder wird klammheimlich entfallen
Ist das bei den anderen begünstigten auch so...?
Ja ist normal , am Tag drauf sind es ja 2GB ( nicht mehr 1es )
-
O2o dass mir vodafrank aus meinen 250MB inklusiv Volumen damals 5GB hätte machen können, wenn ich mich nur früher dafür interessiert hätte...
...Damals ...25GB...