....nicht dass das Geschenk bei hohem "Grundvolumen" umso kleiner ausfällt...?
Schaun wa mal , ich Nehme auch das Ponny ,anstatt das Ross
Der L hat ab dem 14.12.2024 auch ohne Grow regulär 246GB Monat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....nicht dass das Geschenk bei hohem "Grundvolumen" umso kleiner ausfällt...?
Schaun wa mal , ich Nehme auch das Ponny ,anstatt das Ross
Der L hat ab dem 14.12.2024 auch ohne Grow regulär 246GB Monat
Alles anzeigenBestätigte SMS von heut morgen:
Tarif ist ein aufgebohrter TH 3000
Monatliches Datenvolumen von 20GB auf 100GB
Grow jährlich 10GB max 20mal bis 300GB
Kurz darauf nächste SMS Datengeschenk wurde aktiviert und ja ist jetzt in der o2 App sichtbar 👍🏻😊
Edit:
Achja zu sehen in der App z.B. unter Datenverbrauch: xxGB verbraucht von 100GB und gebuchtes Highspeed Datenvolumen: aktiv, Datengeschenk 80GB, Daten Inland
Danke ! , schohn n cooler zug , Da bin ich vor allem bei meinem Blue ALL in L gespannt
Das ist kein Scherz somdern der Inhalt der Aktion. Wurde nur ein wenig unklar beschrieben.
Ein Wenig unklar ist gut , ist halt sooo wie es seit Jahrzähnten ist ,niemand ist besser Informiert als Frank
Ich hab mir die Info nun 4 mal gegeben ( o2 webside ) , und sehe es immer noch nicht
DARKHALF Nein, wenn man den Vertrag mit dem geschenkten Grow Vorteil verlängert, wird das Datengeschenk nicht mit übernommen. Auch nicht, wenn du im gleichen Tarif eine Verlängerung durchführen würdest. Das ist wichtig zu erwähnen, da hast du Recht. Gute Frage
LG Kathi
Einem Geschenken Gaul.... schaut man Nicht ins Maul ... aber da dieses geschenk vorwiegend Verträge bekommen , deren Tarife Rabatte von 24 Monaten beinhalten ,wird das Risiko von o2 ja Recht gering ausfallen
Ich werde sicher nach Auslaufen der Rabatte zb für meine zwei o2 L Boost keine 44,99€uro Grundgebühr bezahlen , nur um dem Geschenkten Ponny nicht in den reizenden Mund zu blicken
Die Pro , Verträge kannste schohn mal rausnehmen.... die kriegen NIxxx
Eine Frage noch ...
Ist es mitt dem Gratis Grow , exakt das selbe wie bei den Tarifen wo Grow bei Abschluss schohn Bestandteil war/ist "Mobile , und o2 Grow Aktions Tarif 2022" ?
Solange man im EXAKT gleichen Tarif Verlängert ! , bleibt der Grow Vorteil erhalten ?
Alles anzeigenDARKHALF Schaue du bitte auch einmal nach, ob du bei uns die Zustimmung gegeben hast zum Kontakt von uns per z.B. SMS.
Wir erfragen gerade intern, ob die Einwillungen dazu wirklich gegeben sein müssen oder ob die SMS trotzdem verschickt werden. Denn alle SMS dazu scheinen noch nicht verschickt worden zu sein. Sobald ich weitere Infos habe, gebe ich diese hier auch an euch weiter
LG Kathi
Grüße, Kathi
Defenitiv , Freigabe erteilt.... , Prüfe ich auch regelmäßig ! , da ansonsten auch keine Kontaktaufnahme möglich wenn ich mal was Kündige
Danke Dir Kathi
Alles anzeigenGuten Morgen an alle
MobileMatze Welche 3 Tarife hast du denn, wenn du keine SMS von uns bekommen hast?
Nikolausige Grüße, Kathi
Hallo Kathi !
ich bin zwar nicht MobileMatze...
..aber wie soll Die Frage verstanden werden ? , das bereits ALLE SMS verschikt worden sind ?
Ich hab noch keine einzige SMS erhalten ! , obwohl 5 Berechtigte Verträge permannent im eingeschalteten Phone sind.....
OK , meine 9 o2 O und ein Genion S konnten keine SMS erhalten ...( da seit Jahren nicht im Phone....)
aber vermissen tue ich ( ich warte gerne noch n paar Wochen ! ) die SMS bei :
1 o2 Free S Boost Plus
2 o2 Free L Boost
1 o2 Blue All in M
1 o2 Blue All in L
Mfg., DARKHALF
Genau das bekommt man doch auch im Rahmen der Aktion. Und zwar mit bis zu +100GB extra zu Beginn inklusive maximal +10GB Grow jedes Jahr.
Frank ? , was ist den das für ein Scherz ? mitt bis zu +100GB Extra zu beginn ?
Gruß., Darkhalf
Hallo zusammen 👋
Wir freuen uns, nun auch Teil von Telefon-Treff zu sein und direkt mit euch in den Austausch zu treten. Hier möchten wir uns gerne mit euch zu dem Thema 5G Plus (5G SA) austauschen. Uns interessieren eure Erfahrung und Eindrücke:
- Nutzt ihr 5G Plus bereits? Wenn ja, mit welchem Gerät?
Ich Vermute JA , zumindest die Sim's sind dafür Freigeschalten , und ich gehe davon aus das meine Geräte es auch unterstützen ...., da ich ohne SA speedtest's von 513 / 92 MBit/s ,492/92 MBit/s für unwarscheinlich halte.... auch wenn sie anschließend wegen der 300 / 50 Drossel auf ca 357/358 Down und 57/63 Up runtergezogen werden
XIAOMI 12 ( aus 06/2022 )
XIAOMI 13T Pro (aus 02.2024
Also im Großraum Stuttgart funzt es ganz gut mitt 5G SA , ist hier aber auch wichtig .... da im 4G Netz im Stuttgarter Großraum die "Rush Hour" ca 21 Stunden pro Tag anhält , und es nahezu unbenutzbar macht
Die Netzbetreiber in Portugal haben 2019 etwa 2 Stunden gebraucht um den Test der dortigen PT-Alert zu machen, was per LB-SMS und nicht per Cell Broadcast lief. 3 Stunden für 5,2 Mio SMS sollte jeder Netzbetreiber mit Premiumambitionen schaffen können
Da werde ich DIR sicherlich NICHT wiedersprechen !
nur bringt mir das hier nichts .... in Japan fahren ca 99,7% der Züge pünktlich ab und kommen Pünktlich AN .... kann ich mir davon hier was kaufen ?
Auch zum Umzug ins ( sicherlich ! ) schöhne Japan , wrd es mich nicht bewegen...