-
Hallo , da ich in den Vergangenen 12 Jahren auschlieslich O2 und E-Plus Verträge hatte , und beide NB immer und zu jeder Zeit Portieren : im Voraus und nachträglich !
nun Spiele ich mitt dem Gedanken 2010 möglicherweise einenen T-mob oder VodaF vertrag abschließen.... , und verstehe deren sehr ! komplizierte anti-portirungs Politik nicht ganz ..
wäre euch dankbar wenn ihr mich explizit über das Prozedere bei den Marktführern aufklären könntet , Danke
Mögliche Varianten wären ( Auslaufender und gekündigter ) e-Plus Vertrag ( bevorzugt ) , oder notfals auch Portierung aus O2 LOOP Prepaid Sim
was ich bei Vodafone schon rausgefunden hab , das die portirungs Anfragen erst akzeptieren nachdem der Altvertag ausgelaufen ist / deaktiviert wurde.... das schließt einen Reibungslosen ablauf ja komplett aus.... ?
Gruß., Dark Half
-
Ab 05.08.2009 gibt es bei My Handy nicht mehr 10 Preisklassen wie bisher sondern nur noch 4 , diese da wären 5€ ,10€ ,15€ & 20€
Dark Half
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Vollkommen richtig. Eine Hausdurchsuchung ist unangenehm.
Deswegen loope ich auf die Familie und mich registrierte selbst auf
Oder halt klar und deutlich eine Umregistrierungsverplfichtung mit in den Kaufvertrag aufnehmen und dazu Frist setzen. Wie beim Verkauf eines zugelassenen Kfz.
Sol
Alles anzeigen
dann solltest Du diese aber auch auf ewig selber behalten , auf ne Easy Money SIM mitt so nner Umregistrirungs Verpflichtung würde ich keine 15 Euro zahlen und die meisten anderen die 5 Schritte weiter denken auch NICHT
da bleibt nur behalten ,... Dark Half
-
Zitat
Original geschrieben von Fishbohne
Hmm...
ich muss dazu was positives berichten:
Mein alter Tarif: Genion M mit Handy.
VVL Hotline angerufen, weil ich neues Handy wollte.
Dadurch ergibt sich folgende Änderung:
Wechsel in den Genion Card M für 10 EUR im Monat, dass Nokia 5800 für 12,50 EUR extra dazu.
Alles anzeigen
Das ist jetzt Nixx besonderes , das es möglich ist in die ohne Handy Tarife zu weckselln ( ausgenommen Genion S ) ist allgemein bekannt und üblich...
Dark Half
-
Hallo , ich bin am überlegen ob ich mir mittelfristig ne FULL alle Netze Flat holen soll (2010 )
Da diese aber NICHT ganz Billig sind wollte ich bevor ich nen Vertrag unterschreibe Erfahrungswerte mitt Problemen anderer Nutzer sammeln
Machen BASE/E-plus oder T-Mobile bei Base 5 oder MAX Flat L Probleme ??? wenn diese FULL Flat auch genutzt wird ?
hatte nämlich mal ne Karten Sperrung bei O2 bei Genion L , da ich an 5 Daraufolgenden Tagen die Netzinterne Flat zu o2 und Festnetz ca 4 Stunden Täglich genutzt habe...
ich meine wenn jemand beabsichtigt 200 Minuten im Monat zu Telefonieren holt mann sich keine 80/90 Euro Full Flat , so mögen mir Bitte Bestandskunde berichten ob sie bei 3000/4000/5000 Minuten im Monat bei T-mob oder Base auch Probleme bekommen haben und ihnen unterstellt wurde den Anschluss "Gewerblich zu nutzen" oder "Standleitungen zu betreiben"
Danke DARK HALF
-
Nun mir reicht auch anfang 2010 , Dark Half
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Falls hier jemand eine bewährte Verwaltungsmethode für EM-SIMs hat (z.B. Excel Tabelle) und diese zum Upload bereitstellen würde wäre toll...
Habe gestern noch eine Hand voll weiterer EM Loops entdeckt, langsam wird´s unübersichtlich...
PS : die 0179- 179 XXXX auf eBay war deine oder ?
Gruß., Dark Half
-
Das mitt der 12 Monat's b
Begränzung nervt , wäre diese "Bring Dein Netz mit" wo mann sich + extra 1 netz umsonst als quasi Flat dazubuchen kann , die VOLLE 24 Monats Vertragslaufzeit gültig , wäre dies mein erster Vodafone Vertrag seit 1998....
Dark Half
T-Mob oder E-Plus macht wass mitt 24 Monaten , Vodafone braucht keine Neukunden mehr
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ein paar weitere Details:
- Studenten & Geschäftskunden bekommen in den E-Plus Tarifen 5,- € Rabatt / Monat
Früher waren es bei Student/Code 25 mal 20% , im Momment 10% , und ab august Pauschal 5 Euro ? ,bei großen T & M all in würde sich der Rabatt drastisch reduzieren , bei Pauschal 5 Ocken lohnt es ja gerade noch bei der 150 T & M
Gruß., Dark Half
-
Dauerposter
um so sicher wie nur möglich zu Fahren max 120 Minuten Tag , und 20,00 Euro EM Gutschriften in 30 Tagen....
, es kann auch über monate deutlich mehr funktioniren... aber früher oder später kommt die EM Sperre , mal nach 2 Wochen , mal nach 18 Monaten , Dark Half